Gottes Segen an Frau Ärztin und ihr Team

Ich war zur Behandlung der Zornesfalten.
Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
Excellente Beratung.
ich bin sehr zufrieden mit der Ergebnis,
Muss man einfach weiterempfehlen.

Fachlich und menschlich einfach Spitze

Ich war bereits mehrmals bei Frau Dr. Martina Sandhofer in Behandlung. Dabei wurden ein Hauthorn (drohende Entwicklung eines weißen Hautkrebses), eine Riesenzyste, eine verdächtige (unregelmäßige und mehrfärbige) Hautläsion neben einigen irritierten Muttermalen entfernt. Den perfekt durchgeführten Eingriffen (es sind praktisch keine Narben zu sehen) ging eine umfassende Untersuchung mit einer fundierten Aufklärung voraus. Frau Dr. Sandhofer ist nicht nur eine gewissenhafte hoch kompetente, sondern auch sehr freundliche und liebenswürdige Ärztin. Letzteres gilt uneingeschränkt auch für ihre Assistentinnen. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen Frau Dr. Sandhofer nur vorbehaltlos weiter empfehlen.

extrem unzufrieden

Bin sehr unzufrieden mit dieser Ärztin. Was mit meinem Körper geschieht, entscheide aus meiner Sicht nur ich und niemand sonst. Ein Arzt kann lediglich aufklären und empfehlen. Druck auf den Patienten auszuüben ist ein absolutes NO-GO. Ich habe meinen Eingriff abgebrochen und das Weite gesucht.

Für die Zukunft empfehle ich dieser Ärztin dem Patienten das Gefühl zu geben, dass er bei ihr gut aufgehoben ist. Eine Möglichkeit wäre auch Kompetenz sprechen zu lassen und ein positives Ergebnis in Aussicht zu stellen.

sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Die Wartezeit war sehr kurz. Ich würde diese Arztpraxis sehr weiterempfehlen.

Venen OP

Im Rahmen meiner Venen-OP gab es eine ausführliche Vorbesprechung und Befundung. Die OP selbst wurde unter Lokalanästhesie absolut schmerzfrei durchgeführt. Ich war sofort danach mobil und brauchte postoperativ gar keine Schmerzmittel, die Wundheilung erfolgte komplikationslos.

OP - Viele Muttermale wurden entfernt

Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeiten. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Werde Sie weiterempfehlen.

Venen Operation 30.1.2019, Muttermale/Entfernung 14.2.

Frau Sandhofer wurde mir empfohlen und ich kann nur eines sagen. Genaue Voruntersuchung und Besprechung für meine Venen OP. Ich hatte keine Angst wir führten sogar ein nettes Gespräch so sind mir die 2 Stunden OP rasch vergangen!! Auch hatte ich ihre Handy Nr. für einen Notfall!! Nachuntersuchung OK keine langen Wartezeiten nette Ordinationsschwestern. Habe mir auch noch meine Muttermale zu einem späteren Zeitpunkt entfernen lassen. Jederzeit wieder sehr nette Ärztin!

Freundlich, schnell, zuverlässig, kompetent

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Dr. Sandhofer ohne Einfühlungsvermögen beschrieben wird - ich hatte das Gefühl, dass sie und ihr ganzes Team sich wirklich Zeit nehmen. Mir wurde eine Zyste und ein Muttermal entfernt, davor kam es zum Erstgespräch und dann zu einer Ganzkörperuntersuchtung.
Bei beiden Terminen wurde sich extrem viel Zeit genommen - auch auf ästhetische Fragen und Wünsche von mir wurde Rücksicht genommen und Fr. Sandhofer wusste ein paar gute Tricks wie die Narbe im Gesicht schneller verheilt.

Ich war rundum zufrieden und gehe gerne wieder hin :)

sehr kompetente Dermatologin

Ich war das 1. Mal bei Dr. Sandhofer in Therapie. Bereits der erste Eindruck bei der telefonischen Terminvereinbarung war sehr positiv. Die Ordination Assistentin war sehr freundlich und ich hab innerhalb von 1,5 Wochen einen Termin bekommen. Dr. Sandhofer hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen. Bezüglich Therapiemöglichkeiten wurde ich kompetent und ausführlich beraten. Hab mich in guten Händen gefühlt.
Einzige Kritik, die Ordination ist recht hellhörig. Das heißt, wenn man genau hinhört, kann man im Wartebereich hören, was die Ärztin mit ihrem Patienten im Behandlungsraum bespricht.

Persönliche Bewertung meines Arztbesuches

Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll ausgestattet und sauber. Meine Behandlung konnte direkt vor Ort durchgeführt werden. Ärztin und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich fühlte mich bei der Ärztin gut aufgehoben und habe ihr voll vertraut. Sie hat mich weit über die spezielle Behandlung (Venen) hinaus ausgezeichnet beraten. Ich würde und habe bereits diese Ärztin sehr gerne anderen Patienten weiterempfehlen. Beide Wartezeiten haben meinen Erwartungen sehr gut entsprochen.