Privater Lasertermin und allgemeine Hautkontrolle.

Habe nach 2 Terminen (1 Termin allgemeine Hautkontrolle auf Kasse -sehr schnell durchgeführt mit Hinweis auf Privat- Leserbehandlungen) den Eindruck gewonnen dass die Praxis stark überlastet ist, und meines Erachtens nicht entsprechend organisiert ist.
2. Termin Private Laserbehandlung, für mich keine rechtzeitige und entsprechende Beratung, habe daher die Laserbehandlung nicht durchführen lassen.

Super Team!

Frau Dr.Dunst-Huemer und Ihre Assistentin sind ein tolles Team!
Die beiden sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit!
Danke an die beiden😊

Zeit für Patienten das ist viel Wert

Bin sehr zufrieden mit Fr.Dr.Dunst und ihrer neuen Assistentin,obwohl immer viel los ist,sehr freundlich und zuvorkommend....Wartezeiten muss man bei jeden Arzt in kauf nehmen...Danke

Sehr großer Andrang, aber alles ok

Habe kurzfristig sogar einen Termin bekommen aufgrund eines akuten Anliegens. Man kommt zwar beim Telefon schlecht durch, aber ansonsten war alles ok. Es sind auch immer sehr viele Leute dort, also sollte man mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen.

Respektlose, freche u. beleidigende Sprechstundenhilfe

Die etwas ältere Sprechstundenhilfe verweigerte meiner 90 jährigen Mutter, dass sie im Wartezimmer auf mich wartet, bis ich sie wieder nach der Behandlung abhole, weiters hat sie mich beleidigt u. respektlos behandelt, kritisierte das nette Gespräch zw. mir u. ihrer jüngeren Kollegin, schrie mich an u. attackierte mich verbal ... ich hab' so eine aggressives, respekloses u. beleidigendes Verhalten noch nie von einer Sprechstundenhilfe erlebt

Sehr kompetent

Fr. Dunst-Huemer führte eine kleine ambulante Haut-Operation durch, sie verlief termingerecht, sehr genau, und fast schmerzlos. Danke!

Super Betreuung

Ich kann nur sagen, dass Frau Dr. Dunst-Huemer sehr bemüht ist und ich kann über sie nur Gutes berichten. Ich weiß zwar, dass die Ordination immer etwas voll ist, aber alle Mitglieder des Teams sind sehr motiviert, wenn auch manchmal etwas direkt - aners geht es wahrscheinlich bei so einer grossen Anzahl der Patienten nicht - macht weiter so!

Keine Vorabinformation zum Entfall von Untersuchungen

Ich habe vor etwa fünf Monaten einen Termin zur Kontrolle der Muttermale vereinbart, der heute gewesen wäre. Erst in der Ordination habe ich erfahren, dass die Ärztin wegen Corona im Moment keine Ganzkörperuntersuchungen vornimmt. Es wäre fein gewesen, vorab eine Information zu bekommen, dass Untersuchungen geändert werden. So bin ich also ohne Kontrolle wieder nachhause gefahren und werde mir nun eine andere Hautärztin/einen anderen Hautarzt mit besserem Service suchen.

Ich bin nun schon einige Jahre bei Dr. Dunst-Huemer und sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz und die Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Alles geklappt 👍

Pünktlich zum Termin drann gekommen. Ärztin und Sprechstundenhilfe sehr freundlich. OP gut geklappt.