Dr. Karin Dunst-Huemer

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Rosenauerstraße 2 4040 Linz
17 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Dunst-Huemer Seite 1 von 3

Freundlich und gleichgültig zugleich

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Terminvereinbarung ging ganz einfach und schnell. Mann muss nur ein paar Minuten vor den Öffnungszeiten hingehen und sich gleich beim Empfang anstellen, dann wird man auch als Neu Patient bzw. ohne Termin aufgenommen. Hatte ohne Termin 1 Stunde gewartet. Wurde von dem Personal höflich empfangen. Beim Gespräch mit der Ärztin empfand ich aber Gleichgültigkeit als ich ihr meine Hautkrankheit schilderte. Während ich redete unterbrach sie mich einfach und sprach mit der Assistentin die hinter mir auf einmal vorbei ging. Es kam mir einfach vor als wäre es jedem gleichgültig was der Patient für ein Problem hat. Danach habe ich eine 0815 Therapie vorgeschlagen bekommen, natürlich mit Kortison und bin dann ohne ein Gefühl der Besserung oder Zuversicht wieder gegangen. Mein Erfahrung gilt hier als Eindruck den ich erlebt habe und mache weder einen Vorwurf noch stelle ich die Kompetenz der Ärzte in Frage. Mehr

Sehr freundlich & kompetent

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Aufgrund von Neurodermitis brauche ich immer wieder PUFA-Bestrahlung und diverse Hautcremes. Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, weil ich von den Arzthelferinnen äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt worden bin, und, weil Frau Dr. Karin Dunst-Huemer mir genau zugehört hat und mich anschließend sehr kompetent beraten & behandelt hat. Es ist mir immer wieder eine helle Freude in diese Ordination zu kommen. Ich bin rundum zufrieden! Danke! Mehr

So muss es sein!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schlimm genug, mit peinlichen Dingen einen Hautarzr zu brauchen-hier wurde ich punktlich, kompetent und respektvoll behandelt-vor Allem aber wirkungsvoll. Danke! Mehr

Bericht vom 20.01.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Richtig gut aufgehoben!

Subjektiver Bericht von vom Meine Tochter leidet an schwerer Akne - als diese noch schlimmer wurde, durften wir ohne Termin sofort in die Praxis kommen. Hier wurde ihr Leid nicht abgewertet und wir wurden mit unseren Problemen ernst genommen. Die Sprechstundenhilfen waren trotz Stress außergewöhnlich freundlich und geduldig. Fr. Dr. Dunst-Huemer nahm sich Zeit, erklärte ihre Entscheidung und die Behandlung ausführlich und war geduldig und freundlich, obwohl es schon Stunden über der normalen Ordinationszeit war. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Mehr

Sehr liebe, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sowohl ich als auch mein Kind wurde schnell und kompetent behandelt u beraten! Mehr

Bisher ein positiver Eindruck

Subjektiver Bericht von vom War wegen einer Sonnenalergie da bzw. zur Prophylaxe vor dem Urlaub. Das ganze Personal als auch die Ärztin waren bemüht, sympathisch und wirkten so, als würde sie mein "Problem" auch interessieren. Bestrahlung, Salben und Notfallmedikamente bekommen. Ob das Ganze wirklich hilft, weiß ich aber erst nach dem Urlaub. Mehr

eigene erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ärztin gut Ordinationshilfe sehr verbesserungswürdig Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)