Dr. Karin Dunst-Huemer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Karin Dunst-Huemer jetzt bewerten!
Rosenauerstraße 2

Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Karin Dunst-Huemer - Hautärztin

Freundlich und gleichgültig zugleich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Terminvereinbarung ging ganz einfach und schnell. Mann muss nur ein paar Minuten vor den Öffnungszeiten hingehen und sich gleich beim Empfang anstellen, dann wird man auch als Neu Patient bzw. ohne Termin aufgenommen. Hatte ohne Termin 1 Stunde gewartet. Wurde von dem Personal höflich empfangen. Beim Gespräch mit der Ärztin empfand ich aber Gleichgültigkeit als ich ihr meine Hautkrankheit schilderte. Während ich redete unterbrach sie mich einfach und sprach mit der Assistentin die hinter mir auf einmal vorbei ging. Es kam mir einfach vor als wäre es jedem gleichgültig was der Patient für ein Problem hat. Danach habe ich eine 0815 Therapie vorgeschlagen bekommen, natürlich mit Kortison und bin dann ohne ein Gefühl der Besserung oder Zuversicht wieder gegangen. Mein Erfahrung gilt hier als Eindruck den ich erlebt habe und mache weder einen Vorwurf noch stelle ich die Kompetenz der Ärzte in Frage. Mehr

Sehr unfreundliches Empfangspersonal!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Dringendes Hautproblem und wurde schon vorab sehr unfreundlich am Telefon von den Mitarbeiterinnen abgespeist! Ohne Termin zu warten wäre für mich kein Problem gewesen aber ich hätte einen Monat warten müssen um mich überhaupt ins Wartezimmer zusetzen und zu warten! Das wäre bei ihrem Vorgänger kein Problem gewesen! Und da war auch das Personal noch um einiges freundlicher! Mehr

Sehr nette, kompetente Ärztin und sehr freundliche, bemühte Sprechstundenhilfen

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde umfassend zu all meinen Fragen beraten. Hatte bereits vorab einen Termin vereinbart und nur einige Minuten Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundliche und entgegenkommend und helfen gerne weiter. Mehr

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Personal

Subjektiver Bericht von vom Die Ordination ist sehr freundlich und hell eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und gaben einem das Gefühl willkommen zu sein. Frau Dr. Dunst Huemer selbst ist kompeten, freundlich und hat mich gut beraten/behandelt. DANKE Mehr

Bericht vom 20.01.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)