Dr. Gabriele Schachtner

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gabriele Schachtner jetzt bewerten!
Ferihumerstraße 44

4040 Linz

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Letzte Datenänderung: Aug 2015
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Gabriele Schachtner - Hautärztin

Diagnosestellung: Diagnose richtig gestellt, zur 100%igen Abklärung Histo entnommen, alles 1A.

Subjektiver Bericht von vom Zur Bestätigung der Diagnose Histo ( Gewebsprobe ) entnommen, die die Blickdiagnose bestätigt. Für die Kompetenz und Freundlichkeit kann ich ( selbst Mediziner) nur meine Anerkennung und Lob aussprechen. Dr. W. Sandtner Mehr

Freundliche & kompetente Dermatologin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Helle und einladend gestaltete Ordination. Frau Dr. Schachtner nahm sich genügend Zeit für Arztgespräch & Untersuchung. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art hatte ich sofort Vertrauen zu ihr. Ein weiterer Pluspunkt: Die Ordination liegt direkt an der Straßenbahnhaltestelle! Mehr
- Gut -

Subjektiver Bericht von vom Hatte im April diesen Jahres meinen ersten Termin bei Fr. Dr. Schachtner. Diesen Termin bekam ich sehr prompt. Das Erstgespräch und die Behandlung durch die Ärztin waren sehr gut. Da die Beschwerden jetzt wieder aufgetreten sind, wollte ich mir wieder einen Termin vereinbaren. Leider wurde ich von der Ordinationsassistentin auf nächstes Jahr verwiesen. Auf die Frage ob es nicht früher ginge, wurde sofort verneint. Nachdem ich gesagt habe, dass ich mir dann leider jemanden anderen suchen müsste, wurde nur mit ja geantwortet. Ordinationsassistentin gehört dringend wegen Wahrung der Intimsphäre (beim ersten Termin hab ich fast alles von den anderen Patienten mitbekommen-Telefongespräche ) geschult bzw. kann man akute, dringende Fälle nicht einfach abweisen! Mehr

Nette, kompetente Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Nette, kompetente Ärztin, kurze Wartezeiten und ausgesprochen nette Sprechstundenhilfe! Man ist bei Frau Dr. Schachtner in bester Behandlung! Mehr

Kompetent, Ausführlich, Wertschätzender Umgang

Subjektiver Bericht von vom Terminvereinbarungen sehr gut. Zeitliche Wünsche werden berücksichtigt. Wartezeit mit Termin akzeptabel (wenige Minuten). Freundlicher, kompetenter Umgang. Fragen werden alle umfassend beantwortet und entsprechend erklärt, anschl. Nachfragen Großteiles nicht mehr nötig. Eingriffe werden sehr einfühlsam und mit entsprechenden Erklärungen durchgeführt. Nachsorge wird ausreichend erklärt und weiter gegeben. Mehr
Adresse des Arztes in 4040 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)