Toller Arzt

Ich war vor vielen Jahren schon des Öfteren bei Dr. Neuhofer und er war immer ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nun ist er Wahlarzt und ich bin sehr froh darüber. Mit meinem lästigen Hautproblem fühle ich mich bei Dr. Neuhofer genau richtig und gut aufgehoben. Er redet nicht drumherum und hat mir verständlich erklärt, wie die Behandlung weitergeht, sodass ich zufrieden und zuversichtlich die Praxis verlassen konnte.

Sehr erfahrener und ganzheitlich agierender Arzt

Ich war nach einigen Jahren, wieder mal bei Herrn Dr. Neuhofer wegen meines Haarausfalls. Er hat mich sehr gut beraten und nach Abklärung ein Pflanzenprodukt JAMU empfohlen, das ich nun seit 3 Monaten einnehme und ich habe das Gefühl, dass es mir sehr gut tut und es deutlich besser wirkt als alles andere was ich zuvor probiert habe.
Neuhofer ist jetzt Wahlarzt und nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Das finde ich sehr gut.

Sehr netter ehrlicher Doktor

Ich bin beim Herrn Dr das erste Mal gewesen
Er war sehr direkt aber in einer sehr netten Art und Weise
Er versuchte auch nichts einem anzudrehen
Ich hab das Gefühl dass seine Diagnose richtig ist
Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett
Keine Wartezeit

Bin voll zufrieden

War ein echt angenehmer Arztbesuch. Wartezeit in meinem Fall nur ca 1 Min und wirklich ausgesprochen netter und kompetenter Arzt.
Echt sympathischer Mensch mit viel Einfühlungsvermögen.

Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt

Die Wartezeit vor Ort war spitze. Als ich dann im heißen Ordinationsraum saß, baten mich erstmal zwei junge Damen (Schülerinnen?) darum mich ganz auszuziehen, obwohl ich mir nur ein bestimmtes Muttermal am Unterleib ansehen lassen wollte. Dann kam der Doktor rein und meinte gleich aus der Ferne, dass das nicht schön aussähe und ob ich das nicht weghaben wolle (obwohl es medizinisch nicht notwendig wäre), da es ja nicht nur beim "Schnaxeln" störe, sondern auch beim An- und Ausziehen. Dann haben sich alle drei noch meinen entblößten Körper von oben bis unten angesehen und mich dann nach zwei Minuten wieder rausgeschickt.
Ich hätte mir einen etwas "patientengerechteren" Umgangston gewünscht! Außerdem hätte ich mich wohler gefühlt, wenn ich im Vorhinein gefragt worden wäre, ob es okay wäre wenn die zwei jungen Damen dabei sind und diese vorgestellt worden wären. Immerhin haben sie ja auch nicht gewusst wegen was ich hier bin und es genauso hätte sein können, dass ich wegen einer Geschlechtskrankheit o.ä. dagewesene wäre.

Mangelnde Zeit - sollte keine neuen Patienten mehr aufnehmen!!!

Ich war das erste Mal in der Ordination - und mit Sicherheit das letzte Mal! Mit Termin kam ich zwar unerwartet schnell dran, aber genauso schnell war ich wieder draußen. Das Team und der Arzt selber machten einen grundsätzlich freundlichen Eindruck, aber auf meine Bitte eines Allergietests (aus diesem Grund hab ich mir den Termin auch vereinbart, Wartezeit ca. 1 Monat) wurden mir nur sämtliche Produkte aus der Praxis empfohlen. Ohne genauerer Begutachtung der Symptome wurde standardmäßig gleich ein Antibiotikum verschrieben, wo nicht mal wegen Verträglichkeiten nachgefragt wurde. Für mich waren diese paar Minuten wie ein Verkaufsseminar - diese Praxis sieht mich mit Sicherheit nicht mehr und ich kann Herrn Dr. Neuhofer nur raten, keine neuen Patienten mehr aufzunehmen, wenn die Zeit nicht mehr da ist! Die Patienten sollten im Vordergrund stehen und nicht das Image!

Super!

War zum ersten mal bei Dr Neuhofer und kann nur positives berichten! Hatte einen Termin und musste nicht eine Minute im Wartetimmer warten. Nimmt sich genug Zeit für die Anliegen die man hat.

Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich!

Bester Hautarzt bei dem ich war :)

Einfach gut!

ich war sehr zufrieden mit den beiden Damen und auch dem Arzt selbst. Alle waren sehr freundlich und der Arzt kompetent.

Gleiche Erfahrung gemacht wie im Beitrag unter dem Titel:

Mit Interesse habe ich den Bericht weiter unten, unter dem Titel: *Sekretariat und Empfang stark verbesserungswürdig* gelesen.

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer Barzahlung einen Beleg nur nach Aufforderung erhalten habe. Ebenso wurde mir erklärt, dass das nicht üblich sei. Nachdem mir das komisch vorkam, habe ich mir den Beleg aufgehoben und siehe da - einige Zeit später bekam ich dann eine Mahnung.

Einmal - und nie wieder!

BEGEISTERT!

Selten das man einen Arzt wie ihn trifft, der sich so viel Zeit für einen nimmt und kompetent behandelt!!!
Meiner Meinung nach, klar zum weiterempfehlen!