MR Dr. Johannes Neuhofer

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Wienerstraße 57 4020 Linz
28 Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Johannes Neuhofer Seite 1 von 4

Ich habe mich äußerst unwohl gefühlt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Wartezeit vor Ort war spitze. Als ich dann im heißen Ordinationsraum saß, baten mich erstmal zwei junge Damen (Schülerinnen?) darum mich ganz auszuziehen, obwohl ich mir nur ein bestimmtes Muttermal am Unterleib ansehen lassen wollte. Dann kam der Doktor rein und meinte gleich aus der Ferne, dass das nicht schön aussähe und ob ich das nicht weghaben wolle (obwohl es medizinisch nicht notwendig wäre), da es ja nicht nur beim "Schnaxeln" störe, sondern auch beim An- und Ausziehen. Dann haben sich alle drei noch meinen entblößten Körper von oben bis unten angesehen und mich dann nach zwei Minuten wieder rausgeschickt. Ich hätte mir einen etwas "patientengerechteren" Umgangston gewünscht! Außerdem hätte ich mich wohler gefühlt, wenn ich im Vorhinein gefragt worden wäre, ob es okay wäre wenn die zwei jungen Damen dabei sind und diese vorgestellt worden wären. Immerhin haben sie ja auch nicht gewusst wegen was ich hier bin und es genauso hätte sein können, dass ich wegen einer Geschlechtskrankheit o.ä. dagewesene wäre. Mehr

Mangelnde Zeit - sollte keine neuen Patienten mehr aufnehmen!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war das erste Mal in der Ordination - und mit Sicherheit das letzte Mal! Mit Termin kam ich zwar unerwartet schnell dran, aber genauso schnell war ich wieder draußen. Das Team und der Arzt selber machten einen grundsätzlich freundlichen Eindruck, aber auf meine Bitte eines Allergietests (aus diesem Grund hab ich mir den Termin auch vereinbart, Wartezeit ca. 1 Monat) wurden mir nur sämtliche Produkte aus der Praxis empfohlen. Ohne genauerer Begutachtung der Symptome wurde standardmäßig gleich ein Antibiotikum verschrieben, wo nicht mal wegen Verträglichkeiten nachgefragt wurde. Für mich waren diese paar Minuten wie ein Verkaufsseminar - diese Praxis sieht mich mit Sicherheit nicht mehr und ich kann Herrn Dr. Neuhofer nur raten, keine neuen Patienten mehr aufzunehmen, wenn die Zeit nicht mehr da ist! Die Patienten sollten im Vordergrund stehen und nicht das Image! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom War zum ersten mal bei Dr Neuhofer und kann nur positives berichten! Hatte einen Termin und musste nicht eine Minute im Wartetimmer warten. Nimmt sich genug Zeit für die Anliegen die man hat. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und freundlich! Bester Hautarzt bei dem ich war :) Mehr

Einfach gut!

Subjektiver Bericht von vom ich war sehr zufrieden mit den beiden Damen und auch dem Arzt selbst. Alle waren sehr freundlich und der Arzt kompetent. Mehr

Gleiche Erfahrung gemacht wie im Beitrag unter dem Titel:

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mit Interesse habe ich den Bericht weiter unten, unter dem Titel: *Sekretariat und Empfang stark verbesserungswürdig* gelesen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nach einer Barzahlung einen Beleg nur nach Aufforderung erhalten habe. Ebenso wurde mir erklärt, dass das nicht üblich sei. Nachdem mir das komisch vorkam, habe ich mir den Beleg aufgehoben und siehe da - einige Zeit später bekam ich dann eine Mahnung. Einmal - und nie wieder! Mehr

BEGEISTERT!

Subjektiver Bericht von vom Selten das man einen Arzt wie ihn trifft, der sich so viel Zeit für einen nimmt und kompetent behandelt!!! Meiner Meinung nach, klar zum weiterempfehlen! Mehr

Super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Mittlerweile bin ich schon einige Jahre bei Dr. Neuhofer und ich muss sagen, ich bin jedes mal sehr zufrieden. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und macht sich wirklich Gedanken über die Beschwerden und Anliegen der Patienten. Auch das neue Assistentinnen Team ist stets freundlich und bemüht. Außerdem finde ich super dass versucht wird den vereinbarten Termin relativ genau einzuhalten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Botox

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jahrelange Botox Patientin bei Herrn Dr. Neuhofer und mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Da er auch seit vielen Jahren Botox Seminare für andere Ärzte hält und ein Vorreiter auf diesem Gebiet ist, kann ich ihn nur bestens weiter empfehlen. Auch viele meiner Freundinnen sind bei ihm Patientin. Ich fühle mich bestens betreut und in guten Händen. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)