Dr. Sonja Schweighofer

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin Adresse des Arztes Stockhofstraße 3 4020 Linz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sonja Schweighofer Seite 1 von 2

Vollstens zufrieden

Subjektiver Bericht von vom In dieser Ordination fängt die Kompitenz bereits im Vorzimmer an. Mann bekommt stets eine freundliche und sachliche Auskunft, wird immer zuvorkommend behandelt. Hier gilt die Devise der Patient ist immer wichtig. Mehr

Sehr empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich So stelle ich mir eine Ärztin vor! Man fühlt sich als Patient ernst genommen, auch wenn das Problem objektiv betrachtet ein kleines zu sein scheint. Meine Tochter hat große Angst vor Nadeln. Die Ärztin und die beiden Arzthelferinnen waren sehr, sehr nett und haben alles getan, damit ein kleiner chirurgischer Eingriff nicht zum großen Drama wurde. Mehr

äußerst kompetent und empathisch, nimmt sich für einen Zeit

Subjektiver Bericht von vom Noch nie wurden meine Muttermale so genau abgecheckt. Darüber hinaus habe ich seit Jahren mit Hautproblemen zu kämpfen, sie hat mir eine Salbe verordnet mit der die Symptome gleich gelindert wurden. Ich muss sagen Frau Dr. Schweighofer ist nicht nur sehr empathisch sondern auch äußerst kompetent. Obwohl sie keine Kassenärztin ist, gehe ich beim nächsten Problem wieder zu ihr. Mehr

Sehr nette Auskunft

Subjektiver Bericht von vom War heute bei meinem Hautarzt ...es wurde ein Pigmentfleck im Gesicht vereist....da dieser heute NM keine Ordination mehr hatte....suchte ich nach Beunruhigung weil alles ziemlich schlimm aussah im Internet nach einem Arzt...den ich nicht kannte um mir Rat zu holen... ich in rief in der Ordination von Frau Dr. Schweighofer an und ich wurden trotzdem sehr nett und zuvorkommend behandelt und ich habe alle meine Fragen und Zweifel besprechen können.....ich weiß jetzt nicht ob es die Sprechstundenhilfe oder die Ärztin persönlich war...jedenfalls ist es nicht selbstverständlich wenn man kein direkter Patient ist. Mehr

Nette und sympatische Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Dr. Schweighofer. Sie hat sich für meine vielen angehäuften Fragen sehr viel Zeit genommen. Für mein hauptsächliches Problem hat sie mir eine Salbe verschrieben. Leider hat es bis heute nichts geholfen. Mehr

Rundum empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Schweighofer nimmt sich Zeit, hört zu (keine Selbstverständlichkeit bei Ärzten), behandelt gründlich und wirkt dabei sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen. Ganz besonders gut gefallen mir ihre offene, freundliche Art und ihr Einfühlungsvermögen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Sehr freundlich und kurze Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Schweighofer und war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen und musste dann auch nie länger als ein paar Minuten warten. Mehr

Erstbesuch

Subjektiver Bericht von vom Ich war langjährige Patientin bei Frau Dr. Bauer und habe erfahren, daß Frau Dr. Schweighofer die Praxis als Wahlärztin weiterführen wird. Gestern hatte ich meinen ersten Besuch in der Ordination. Schöne + saubere Räumlichkeiten, netter Empfang durch die Ordinationshilfe. Frau Dr. Schweighofer ruft die Patienten persönlich auf, es gab keine Wartezeiten. Zum Serviceangebot kann ich aktuell noch keine Bewertung abgeben, da ich nicht über das kompl. Programm informiert bin. Gesamthaft kann ich sagen, daß ich mich freundlich, gut und kompetent beraten fühlte. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)