ausgezeichnete Betreuung

ich habe innerhalb von 24h einen Termin bekommen.
Die Assistentin war außerordentlich freundlich und sehr bemüht.
Herr Dr. Wolf ist ein sehr kompetenter, genauer, kommunikativer und vorallem ausgesprochen freundlicher Arzt, der einem mit seiner zuvorkommenden und professionellen Art die Angst vor einem Eingriff im Handumdrehen nimmt.
Ich war wirklich begeistert und kann Hrn. Dr. Wolf zu 100% weiterempfehlen.

Kompetenz und persönliche Betreuung

Sehr freundliche und bemühte Ordinationsassistenz! Arzt war kompetent, sehr erfahren, interessiert und hat sich Zeit für Fragen genommen, Muttermal wurde gleich behandelt, somit kein weiterer Termin notwendig. War begeistert - so ein persönliches Ordinationsumfeld findet man nur noch selten.

Erst-Termin bei Dr. Wolf

Ich bin begeistert!
Es war mein erster Termin und ich bin auf die Minute dran gekommen.
E-Card kann man selber beim Empfang stecken, also keine Berührung von jemand anderen an seiner Karte.
Dr. Wolf war kompetent und einfühlsam.
Unglaublich wie reibungslos ein Arzt-Termin funktionieren kann

kundenfreundlich

Dr Wolf ist ein fachlich erfahrener, sorgfältiger und patientenfreundlicher Arzt.

Enttäuscht

Ich weiß leider nicht was ich davon halten soll. Ich und mein Mann waren wieso auch immer gleichzeitig beim Arzt drinnen. Hatte das Gefühl, als wolle er uns gleich loshaben. Fragte nicht ob wir noch weitere Anliegen hätten. Ich persönlich habe mich nicht wohl gefühlt. Wir schauen mal, ob die Cremen und Salben was bringen. Schön wäre es, wenn sich der Dr. mehr Zeit fürs Zuhören nehmen würde. Schade!

Kompetent beraten - sehr gute Resultate (Hautunreinheiten im Gesicht)!

Ich glaube, es dauerte ein paar Monate bis ich einen Termin bekam (bei mir hat es nicht geeilt).
Ich war bei Herrn Wolf wegen eines Muttermals. Er hat es begutachtet und mich gefragt ob ich noch weitere Anliegen hätte. Auf Anfrage hat er mir ein Rezept für eine Reinigungsmilch und Creme gegeben, dieses wurde in der Apotheke gemischt. Ich bin begeistert von diesen Produkten. Für mich hat es super gepasst und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Akne seit 7-8 Jahren

Hallo wie in der Überschrift steht ich leide unter Akne seit 7-8 Jahre und bin auch beim Herr Dr.Wolf doch leider bin ich noch immer nicht akne frei und es stört mich im Gesicht wen ich mich im spiegel sehe manchmal geht meine akne zurück und wird besser aber meistens wird sie leider immer schlimmer Herr Doktor nimmt sich leider nicht die zeit genug für die Patienten und belächelt immer alles weil das ja in seinen augen nicht so schlimm ist nehmen sie die Tabletten
oder die cremen dan wird es besser heißt es aber leider nein nicht empfehlenswerter Artzt!!!! Sehr Entäuscht nach 7-8 Jahren bei Dr.Wolf!!!!

zu schnelle und wenig einfühlsame Kontrolle

Dr. Wolf ist nicht empfehlenswert! Ich war zur Kontrolle meiner Muttermale bei ihm - bei der unfreundlichen Art der Rezeptionsdame hat der unnötige Besuch bereits angefangen.
Der Doktor hat sich nur 3-5 Muttermale auf meinem Rücken angesehen und meinte, dass sie alle in Ordnung sind. Er ging auch nicht auf mein Anliegen von genauer Kontrolle eines Muttermals, welches oft sticht bzw. juckt, ein. (sah es sich nur kurz mit freiem Auge an) Die weiteren Muttermale auf meinem ganzen Körper sah er sich nicht an, sondern behauptete ohne Kontrolle, dass ich völlig gesund bin. Die Muttermalkontrolle dauerte ca. 1 Minute. Weiters sah er sich mein Gesicht an und meinte, dass ich Akne hätte - ich war nicht aufgrund meines Gesichtes dort. Daraufhin verschrieb er mir verschiedene Cremes ohne sich genau meine Haut und Empfindlichkeit anzusehen. Eine Creme kostet ca. 50 Euro - nur damit er sein Geld verdient. Auch eine Probecreme für meine vermeintlichen Akneprobleme gab er mir noch mit. Nie wieder werde ich diesen Arzt aufsuchen.
Ein einziges Lob geht an die kurze Wartezeit!

45 Min Warten, 1 Min Untersuchung

Der toller Doc hat meine Muttermale und Flecken gerade mal 1 Sek angeschaut und sofort gesagt alles normal, ohne Lupe ohne nichts!

Frechheit pur, nie wieder gehe ich zu den!

Lange Wartezeiten! Hätte mir mehr Einfühlungsvermögen gewünscht!

Ich habe mich bei Dr. Wolf leider nicht gut aufgehoben gefühlt. Von der Arzthelferin hätte ich mir einen angenehmeren Umgang gewünscht. Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten. Ich hätte mir mehr Einfühlungsvermögen und eine zufriedenstellende Behandlung gewünscht! Ich hatte den Eindruck, dass das Interesse für optisch störende, aber medizinisch nicht akut bedenkliche Sachen, nicht sehr groß war. Für mich war es das letzte Mal.