Dr. Klaudia Fiedler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Klaudia Fiedler jetzt bewerten!
Südtirolerstraße 33

4020 Linz

Fr 09:00 - 15:00 15:00 - 18:00
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Linz
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Klaudia Fiedler - Hautärztin

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von einer anderen Hautärztin zu Frau Dr. Fiedler überweisen. Ich wurde sehr kompetent beraten. Leider gab es eine sehr lange Wartezeit, was daher kommt, dass sich die Ärztin sehr intensiv mit den Patienten beschäftigt. Was ja nicht eigentlich nicht schlecht ist. Mehr

Nimmt sich wirklich Zeit!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fielder ist seit geraumer Zeit unsere Hautärztin und betreut mittlerweile die ganze Familie. Wir fühlen uns dort wirklich bestens betreut, Frau Dr. Fielder ist absolut kompetent und nimmt sich für die Anliegen ihrer Patienten ausführlich Zeit . Kann sie wärmstens weiterempfehlen! Mehr

nettes Team, nette Ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich war rundherum zufrieden und kann die Praxis empfehlen. Angenehmes Ambiente, netter Empfang und eine ausgesprochen sympathische Ärztin. Mal was anderes ... Mehr

Absolut zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Fiedler nahm sich 45 min Zeit, ist sehr höflich, stellt viele Fragen, wirkt äußerst kompetent und versucht sich mit dem Patienten ein ganzheitliches Bild über die Gesundheit zu machen um darauf die Behandlung optimal darauf abzustimmen. Praxis wirkt mehr wie ein Wohnzimmer als eine typisch sterile Praxis. Sehr angenehmes Ambiente! Also wenn man die Chance hat, uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Mehr

Muttermalkontrolle & Ekzem

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Fiedler wird mein neuer Favorit unter den Hautärzten. Sie nimmt sich wirklich Zeit, hat sehr viel Einfühlungsvermögen, nimmt auch die Anamnese auf und erklärt jeden Schritt ganz genau. Sie ist die erste Hautärztin, die auch nach Muttermalen im Gesicht, auf der Kopfhaut, an den Fingern und Handinnenflächen und auf den Fußsohlen sucht und nimmt sogar die winzigsten unzer die Lupe. Auch mein Ekzem am Fingergelenk hat sie genauestens betrachtet und mich sehr gut beraten. Frau Dr. Fiedler hat etliche Seminare, Kurse und Schulungen absolviert und ist im Besitz mehrerer Diplome. Wir fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben. Wartezeit auf Termin ist mit 2Wochen für nicht akute Belange wirklich Top, die Wartezeit im Wartezimmer ebenfalls... die Termine sind perfekt koordiniert und man wird bereits bei einer eventuellen 15minütigen Verzögerung angerufen und informiert. Ärztin sowie Assistentinnen ausgesprochen freundlich. TOP ARTZTPRAXIS... da zahlt man gerne. Mehr
Adresse des Arztes in 4020 Linz
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)