Dr. Elisabeth Kowald

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Blumauer Straße 7/2 4020 Linz
28 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Kowald Seite 1 von 4

Warten im ordinationsraum

Subjektiver Bericht von vom Ich. Muste im ordinationsraum 15 minuten in der unterwäsvhe warten hatte heute furchtbar kreuzweh konnte mich fast nicht rühren abrufen.und fann warten lasse und für jefe leistung zb warzen entfernen muss bezahlt werden ist ja ein kassenarzt. Das kannn ich mir mit meiner pension nicht leisten. Das ist kein wahlarzt. Und sie war kurz angebunden schnell schnell und gleich we g. War begeistert bin entäuscht Mehr

Super Ärztin absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Eine tolle Ärztin! Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten ( auch ohne Termin ) hört aufmerksam zu ist total einfühlsam und erklärt alles genau. Vertraunswürdig und absolut kompetent, vor allem aber menschlich! Ich habe mich rundum gut aufgehoben und sehr gut versorgt gefühlt. Wenig Wartezeit, freundliches Personal. Ich empfehle Frau Dr.Kowald herzlichst weiter! Mehr

Freundliche und genaue Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte Glück und musste ohne Termin nur ca eine dreiviertel Stunde warten. Die zwei jungen Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Die Ärztin war sehr genau, hat mich nach meiner generellen medizinischen Vorgeschichte gefragt obwohl ich wegen einer Hautveränderung gekommen bin, aber da diese entzündlich ist kann das mit anderen Erkrankungen zusammenhängen. Ich bekam eine Überweisung zum Blutlabor und eine cortisonhaltige Salbe verschrieben, welche recht schwach dosiert ist da Sie mir nichts zu heftiges verschreiben wollte wenns nicht sein muss, was ich sehr begrüße. Sie hat mich auch auf sehr menschliche Art beruhigt, gefragt ob Stress eine Rolle spielen könnte, generell ein angenehmes und auch humorvolles Gespräch geführt. Schön wenn ein Arztbesuch mal keine unangenehme Erfahrung ist! Mehr

Behandlung von Akne

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Wartezeit beträgt ohne Termin 1-2 Stunden, was ich als vollkommen okay empfinde. Frau Dr. Kowald ist sehr direkt und redet nicht unnötig herum, was anfangs für mich etwas ungewöhnlich war, jedoch auf keinen Fall negativ. Das Anamnesegespräch und auch Untersuchungen sind sehr genau, ich fühlte mich bis jetzt immer sehr gut verstanden. Tabletten werden nicht einfach so verschrieben, so musste ich aufgrund vorangegangener Medikamentennebenwirkungen 2x zur Blutabnahme und mich auch von einem Psychiater durchchecken lassen. Im Sinne meiner eigenen Sicherheit finde ich dies absolut toll! Besteht der Wunsch, auf weniger chemische Mittel umzusteigen, ist Frau Dr. Kowald ebenfalls sehr engagiert, passende Alternativen zu finden. Mehr
- Befriedigend -

Ärztin eher uninteressiert an meinem Problem

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte ein Problem mit einer Narbe, Frau Dr. Kowald hat mir aber anscheinend nicht recht zugehört, was mein Problem ist. Sie hat mich ohne sich meine Narbe überhaupt anzusehen wieder weggeschickt (zu dem Chirurgen durch den die Narbe entstand). Aber wenn ich schon dort bin, könnte sie es sich wenigstens 1 Minute lang ansehen, anstatt ohne einen Blick zu sagen, da ist nichts und mich nach 10 Sekunden mit einer Empfehlung für eine Salbe wegzuschicken, die mit meinem Problem nicht das geringste zu tun hat. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr enttäuscht 3 stunden hab ich gewarte für nichts di Ärztein hat nicht mal meine kopfhaut angeschaut und glaich minoxidil geschribn was gar nicht hilft muss man auch leben lang verwenden sowas will ich nichtt.. sie hat nur gesagt vl wegen das vl wegen das schaumal zuerst mein kopfhaut und dan red ,, ohne problemme zu wissen ein Medikament oda irgendwas schreibn hilft nichts macht noch schlimmer !!! Mehr

Röschenflechte

Subjektiver Bericht von vom Leider konnte die Ärztin meiner Tochter nicht weiterhelfen. Es waren auch Weihnachtsferien und wir waren zum ersten Mal dort. Man muss positiv anmerken, dass Fr. Dr. Kowald als einzige Hautärztin in Linz zu erreichen war. Wir mussten auch nur mäßig lange warten. Fr. Dr. Kowald hörte sich dann zwar alles sehr genau an, wirkte jedoch gestresst und erschöpft. Leider kann ich sie nicht weiterempfehlen. Die Hauterkrankung klang Gott sei Dank von alleine wieder ab und war stressbedingt. Nun habe ich jedoch alle möglichen Cremen zu Hause, die keiner mehr benötigt :-( . Mehr

Sehr gute Hautärztin in Linz

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Kowald ist für mich und meine Probleme eine Hautärztin die Nägel mit Köpfen macht. Ein sehr Gut und Weiterempfehlung von mir Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)