Dr. Karin Raimitz-Kreyer

HautärztinWahlärztin
Kremser Straße 9, 3550 Langenlois
Kremser Straße 9, 3550 Langenlois  Route planen

Super Ergebnis und tolle Ärztin!!

Ich war vor ein paar Monaten zu Besuch und habe meine Akne behandeln lassen. Diese ist schon bald verschwunden und ich sehr sehr glücklich mit dem Ergebnis! Werde die Praxis nicht mehr wechseln.
Der Besuch war toll, schöne Praxis tolle Ärztin und nette Assistenten! Bin echt begeistert!
Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!!

Kompetenz und Wohlfühlfaktor-hervorragend!

Bereits bei der Anmeldung beeindruckte mich die Freundlichkeit und der zeitnahe Termin ( was sehr beruhigend war), auch die Hinweise für Anfahrt und Parkmöglichkeit. Ich besuchte die Ordination zum 1. Mai, werde Frau Dr. Raimitz -Kreyer auf Grund der äußerst positiven Erfahrung zu " meiner " Hautärztin machen. Silvia an der Rezeption gab mir gleich das Gefühl des Willkommenseins, das Ambiente beeindruckte mich, Frau Haindl trug mir Ihrer Freundlichkeit, Ihrem Verständnis und Ihrer Kompetenz zu meinem Wohlbefinden bei, ebenso wie Frau Dr. Raimitz- K.!!! Sie nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, erklärte mir ausführlich Diagnose und Behandlungsschritte, war offen für alle Fragen. Beeindruckend auch die Genauigkeit und Vorsicht. Bevor ich das Medikament für den Nagelpilz einnehmen darf ruft sie an, da sie die Leberwerte erst überprüft- unkompliziert, gleich vor Ort ein Blutbild. Ich bin hoch zufrieden ! Vielen Dank.
Mag. Eva Vaskovich- Fidelsberger

Tolle Ergebnisse

Ich leide nun schon über zehn Jahren an Unreiner uns sehr empfindlicher Haut, und habe schon einige Hautärzte durch ohne wirklich langfristig eine Verbesserung festzustellen. Frau Dr. Raimitz-Kreyer hat sich mein Hautbild angesehen und einige Fragen gestellt, da ich selbst allerdings gegen medikamentöse Behandlungsmethoden bin, hat sie den für mich passenden Behandlungsweg geplant. Ich kann nur sagen das ich im Moment sehr zufrieden bin mit den positiven Fortschritten die meine Haut macht. Und werde bei ihr bleiben, da mir das Ergebnis wichtig ist und nicht ob Kasse oder nicht!

kommt aufs Problem an

schnelle Terminvergabe, schöne Ordination
1. Termin: ich war zufrieden mit der Muttermalkontrolle, Veränderungen fotografiert. dieser Kontrolltermin war professionell.
2. Termin: Grund: Haarausfall
Fr. Dr. hat sich nicht die Kopfhaut angesehen, keine Blutabnahme durchgeführt, keinen Hormonstatus geprüft, keine Nachfrage auf Mangelernährung etc. ...trotz mehrmaligen Hinweis auf Unverträglichkeiten: also für mich keine sichtbaren Ursachenforschung durchgeführt.

Top Hautärztin ,Top Ordination und Organisation

Ich war erstmals bei der Fr.Dr. wegen einer Kontrolle von diversen Muttermalen.
Wurde komplett untersucht und aufgeklärt über Art und Verhalten der Muttermale. Mir wurde alles perfekt erklärt und ich wurde auf alles hingewiesen auf was ich achten möge wegen einer eventuell notwendigen zweiten Behandlung, die auf jeden Fall stattfinden wird und muss, da eine Hautveränderung operativ entfernt werden muss.
Kann diese Hautärztin wirklich nur weiter empfehlen! Man ist gut aufgehoben und man fühlt sich in der schönen Ordination sehr wohl, vor allem weil auch die Mitarbeiter das freundliche und kompetente Konzept mittragen!
Weiter so!