Dr. Angela Korn

Hautärztin
Rathausplatz 8, 3130 Herzogenburg
Rathausplatz 8, 3130 Herzogenburg  Route planen

Perfekt

Eine sehr gute Hautärztin, kompetent, und sehr angerschiert. Zugegeben, es kann manchmal zu (vertretbaren) Wartezeiten kommen, denn die Praxis ist schon stark besucht. Aber das spricht doch auch für die Qualität der Ärztin. Das Personal ist sehr freundlich und für mich ist die Praxis uneingeschränkt empfehlenswert! Wir sollten froh sein, in einer so kleinen Stadt eine eigene Fachärztin zu haben!

sehr empfehlenswert

Ich war für 9,40 Uhr bestellt und kam 10 Minuten später dran. Das mir von Dr. Korn empfohlene Medikament war wirkungsvoll und hat geholfen. Hervorheben möchte ich auch ihre Mitarbeiterinnen. Die Rezeptionistin nahm auf meinen Zug Rücksicht, sodass ich pünktlich diesen erwischte und die Ordinationshilfe hat mir zusätzlich nötige Infos gegeben.
Ein angenehmes, empfehlenswertes 'Frauenterzett'!!

Perfekt! Sehr positv überrascht.

Habe wegen einem akuten Hautproblem angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Das Warten im Wartezimmer hielt sich - obwohl ich "eingeschoben" wurde - in Grenzen. Klare Diagnose, Erklärung und Behandlung bekommen.

Ein Wort: Perfekt!

Ich habe unzählige Besuche diverser Hautärzte hinter mich gebracht und war nie wirklich zufrieden, da es keine Fortschritte bei meiner Psoriasis gab, im Gegenteil... es verschlechterte sich teilweise.

Nun bin ich seit einem Monat bei Fr. Dr. Korn in Behandlung und bin bis jetzt sehr zufrieden. Hier kümmert man sich noch um den Patienten, ich WURDE DAS ERSTE MAL VON EINEM HAUTARZT GRÜNDLICH BEI DER ERSTBEHANDLUNG UNTERSUCHT! Bei anderen Ärzten gab es immer eine Ferndiagnose von 2-3m Entfernung bzw. kam ich in die Ordination, hier war es einfach anders und ich bin froh darüber, hier her gekommen zu sein, denn man sieht massive Verbesserungen - meine Schuppen verschwinden nach und nach und mein Lebensgefühl verbessert sich mittlerweile deutlich.

Ich verstehe hier aber die Bewertungen zum Teil überhaupt nicht. Die Empfangsdame ist überaus freundlich (sowohl am Telefon und im realen) und wenn man Mal etwas länger warten muss - ja mei, das ist doch völlig normal, wenn ein Arzt sich Zeit für seine Patienten nimmt.. ich finde es vollkommen in Ordnung!

Sehr kompetente und erfahrene Hautärztin

Ich war schon mehrmals bei Frau Dr. Korn in der Ordination. Ich bekam jedesmal rasch einen Termin und hatte in der Ordination nur eine geringe Wartezeit von ein paar Minuten.
Frau Dr. Korn war äußerst freundlich, aufmerksam und nahm sich für mich ausreichend Zeit. Sie führte sehr kompetent und erfahren die Untersuchung und Behandlung durch.
Weiters ist ihr gesamtes Team sehr freundlich und man fühlt sich insgesamt als Patient bestens medizinisch betreut.
Ich kann Frau Dr. Korn wärmstens weiter empfehlen.