Perfekt

Keine langen Wartezeiten, sehr freundlich und kompetent

Top Arzt, der sich ehrlich um seine Patient*innen kümmert

Dr. Jung ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und genauer Arzt, der bei einer Kontrolle jeden cm² der Haut genau unter die Lupe nimmt. Die ältere immer grantige Sprechstundenhilfe ist mittlerweile pensioniert und man wird jetzt immer sehr freundlich vom Team empfangen. Und das beste ist überhaupt, dass man im Wartezimmer maximal 5 Minuten warten muss bis man dran ist! So stell ich mir terminisiette Arztbesuch vor! Erfahrungswerte der letzten 4 Besuche. Einfach TOP!

sehr Kompetent und äußerst freundlich

Habe erst kürzlich wieder einen Knoten entfernt bekommen. Die Narben, sind bald nicht mehr zu sehen. er ist sehr kompetent und äußerst freundlich.Sehr zu empfehlen. Danke

Terminvereinbarung nicht möglich

Habe es heute den ganzen Vormittag versucht. Es war ständig das Band. Dann gelang mir ein Durchkommen mit 4x Freiton, war dann aber wieder auf dem Band. Ich war sehr gerne Patient bei Dr.Jung, aber ich gehe jetzt lieber zum Wahlarzt. Zahlt zwar nicht die Kasse, er war aber sofort erreichbar und ich bekam einen Termin mit kurzer Wartezeit.

Keiner Erreichbar für einen Termin!

Auch ich versuche seit 2 Tagen jemanden für einen Termin zu erreichen. Gestern war einfach den ganzen Tag die Tonbanddurchsage mit den Öffnungszeiten, danach wurde aufgelegt. Heute die ganze Zeit, dass alle Leitungen belegt sind und die nächste freie Leitung meine ist. Nun ja, dürfte wohl ein sehr sehr langes Gespräch sein (ca 30 Minuten). Habe nun aufgegeben und werde mein Glück bei einem anderen Hautarzt probieren.

Fachlich top und freundlich

Fachlich sehr guter Arzt, Praxis sehr freundlich. Doktor Jung ist fachlich exzellent und die gesamte Praxis verfügt über eine freundliche Atmosphäre. Die Damen bei der Anmeldung sehr effizient und professionell. Er kann her Dr. Jung sehr empfehlen!

Warzenentfernung

Kompetenz und Höflichkeit , diskretion, angenehme Atmosphäre

Super Dermatologe

Urnette Atmosphäre, keine lateinischen Ausdrücke. Dr Jung hat jedes Hautfleckerl genauestens unter die Lupe genommen. 2 Muttermale wurden schmerzfrei entfernt. Dr Jung wird von seinen freundlichen Mitarbeiterinnen bestens unterstützt

Sehr kompetent und freundlich

Ich war im Mai in der Praxis von Dr. Jung wegen einer Muttermalkontrolle. Das Anmelden hat problemlos funktioniert, Dr. Jung war bei der Kontrolle sehr freundlich und hat kompetent gewirkt! Kann ich nur weiterempfehlen.

Lief alles gut

Die Wartezeit war recht kurz und die Untersuchung schien mir sehr kompetent. Dr. Jung war sehr freundlich und verständnisvoll. Kann ich nur weiterempfehlen!