Dr. Ludwig Dworak

Brodtischgasse 28, 2700 Wiener Neustadt
Brodtischgasse 28, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

2,9

Kein Mehrwert

Es ist schon seltsam, wenn die Rezepte teilweise vor ausgefüllt am Tisch liegen.

Der Arzt hat sehr wenig geredet, ich habe nach bestem Wissen und Gewissen versucht mein Leiden zu erklären.

Nach einer kurzen Antwort habe ich dann einen der quasi fertigen Zettel erhalten.

Ich hatte dann noch weitere Fragen, doch der Arzt schien als wolle er schon den nächsten Patienten empfangen, seltsam.

Das Wartezimmer ist ein wenig zu klein, und zu dicht.

Da ich von außerhalb Anreise ist mir das den Aufwand nicht wert.

Sehr schlecht

Ich ging zwei mal hin. Beim ersten mal betrug die Wartezeit trotz Termin fast 1 1/2 Stunden. Bekam eine Creme und sollte nach 2 Monaten nochmals kommen. Die Creme hat nicht geholfen und er meinte dann das er noch eine andere verschreiben wird und wenn die auch nicht hilft soll ich mit dem leben. Naja auch die zweite Creme hat nicht geholfen aber gott sei dank gibt es andere Ärzte die etwas von ihrem Gebiet verstehen und mir helfen konnten.

Schnellverfahren

War vor kurzem in der Praxis.Praxisgehilfin war sehr zuvorkommend.
Nach kurzer Wartezeit ging’s ab in die Ordination.Kurzes besprechen
meines Anliegens und genau so kurz auch die Behandlung.
Hatte das Gefühl schnell Abgefertigt zu werden.
Meiner Meinung nach nicht weiter zu empfehlen.

Muttermaluntersuchung ungenügend

Durch Umzug nach Neunkirchen war ich auf der Suche nach einem neuen Hautarzt und wählte Dr.Dvorak aufgrund von Bewertungen hier. Leider ein Fehlgriff. Trotz Termin musste ich fast 100 Minuten (mehr als 1,5h) warten. Der Arzt hat die Muttermaluntersuchung nicht aufgezeichnet, digitalisiert, und 3min (Zeit gestoppt) für die Muttermaluntersuchung aufgewendet (mehr als 300 Muttermale durch Strahlentherapie). Er sagte "Meine Zeit ist kostbar und ich habe schon fast alles gesehen nach 20 Jahren.", nach der Frage warum es denn nur so kurz dauerte. Die Ordinationsgehilfin ist leider nicht fähig einen Computer neuzustarten (30min Verzögerung) oder eine korrekte Zeitbestätigung zu auszustellen (+30min Computer + 20min Wartezeit in Schlange). Das einzig Positive ist, dass die Praxisräume+Lage ok sind. Parkplatzsuche einplanen!

Ganz gut eigentlich!

Der Arzt ist wirklich sehr nett, obwohl er ziemlich schnell immer tut und mich nach 5 Minuten wieder raus geschmissen hatte. So sonderlich viel Zeit lässt er sich nicht bei seinen Patienten. Schnell neue Rezepte schreiben und auf Wiedersehen sagen. Im Großen und Ganzen war meine Behandlung aber nach Jahren Erfolgreich endlich. Weshalb ich schon froh darüber bin. Meine frühere Hautärztin hatte es nicht geschafft meine Hautkrankheit zu heilen. Seine Helferinnen sind eigentlich sehr nett und bemühen sich, um den Patienten zu helfen, jedoch sind sie nicht gerade zuverlässig. Einmal hatte die eine Dame meinen Termin nicht notiert gehabt und mir die Schuld gegeben, dass ich wahrscheinlich keinen Termin ausgemacht hatte, was ganz gewiss nicht der Fall gewesen war. Sie wollte auf jeden Fall mir es in die Schuhe schieben, als würde ich ohne Termin dort auftauchen. Auch noch zufälligerweise bei den Öffnungszeiten. Dies ist mir gleich bei meinem allerersten Besuch passiert. Nicht sonderlich schön sag ich mal. Die Wartezeiten sind eigentlich schon lange. Obwohl man Termin hat muss schon schon 1 Stunde lange warten, um nur 5 Minuten zum Arzt zu rein zu gehen und wieder raus.