Dr. Alfred Franz Wand

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

2,9

Kompetente Behandlung

Den Termin habe ich schnell und unkompliziert bekommen, keine Wartezeit in der Ordination. Das Muttermal wurde von Dr. Wand kurz untersucht, als gesundheitlich harmlos eingestuft und konnte gleich anschliessend entfernt werden. Danke dem ganzen Team für die professionelle Abwicklung.

"Das müßte mit dem Deibel zugehen,

wenn das nicht harmlos ist." So der launige beruhigende Kommentar des charmanten Dr.Wand, bei dem ich am 7.9.2021 war um mir eine Hautläsion entfernen zu lassen. Eine wohltuende Atmosphäre schon bei der Anmeldung, sehr freundliche Assistentinnen zu mir als Neo-Patientin, die ich zum ersten Mal in dieser Praxis war. Keine Wartezeit, ein sehr höflicher Umgang und eine nahezu schmerzfreie prompte Behandlung erwarteten mich. Vielen Dank
Helga Schuh

Vorsorgeuntersuchung Muttermale

Muttermale werden mit freiem Auge überblicksartig von der Ferne angeschaut (Dr. Wand steht nicht einmal von seinem Schreibtisch auf). Dann meint er, dass das schon passen wird, die Leute seien bez. Hautkrebs viel zu hysterisch. Diese Muttermalkontrolle kann man sich sparen-Professionalität und ärztliche Kompetenz sieht anders aus-werde eine richtige Muttermalkontrolle nochmal bei einem anderen Hautarzt durchführen lassen.

sehr sehr netter Arzt

Also ich verstehe viele Bewetrungen bei Gott nicht. Herr Dr. Wand arbeitet sehr zügig, er weiss was zu tun ist.Natürlich für extreme Quatscher ist er womöglich nichts. Er sagt was Sache ist und aus.Ich vertraue ihm. Bin seit Jahren bei ihm als Patienten und bin immer wieder sehr zufrieden.

Kurz vor meiner Hüftoperation wurde ich von Dr. Wand ohne Terminreservierung behandelt Vielen Dank

Eine Woche vor meiner Hüftoperation bekam ich einen Schub der Psoriasis und brauchte dringend einen Hautarzt, weil mein bisheriger im Urlaub gewesen ist. Im Internet fand ich Dr. Wand, die sehr freundliche Empfangsdame nahm mich ohne Terminreservierung auf. Dr. Wand war sehr nett, freundlich und kompetent. Vielen Dank!
Inge Pergler