Einfach super nett und kompetent!!!!

Ich war schon einige Male da und wurde absolut freundlich und kompetent behandelt! Ob beim Empfang bei der Anmeldung oder bei der Behandlung - hier steht Menschlichkeit an erster Stelle!
Absolute Empfehlung! Werde zu keinem anderen Hautarzt mehr gehen!

Beste medizinische Behandlung

Akutfall. Wurde sofort behandelt. Nach zwei Wochen war ich wieder schmerzfrei und die Entzündung war abgeheilt. Beste medizinische Betreuung-.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich kann die Ordination Mayer nur im positivsten Sinne weiterempfehlen.

Mein Kontroll-Termin

Hatte vorige Woche einen vorgezogenen Termin, weil ich ein Ekzem auf der Fußsohle hatte und heute mit meiner Frau einen Muttermal-Kontrolltermin. Ob Frau Dr.Mayer oder Ihre Vertretung Herr OA Dr.Richter bei Beiden hat man die Sicherheit genau,bestens( menschlich auf Augenhöhe) behandelt zu werden. Dazu kommen noch die bestens ausgebildeten Assistentinnen Frau Wagner und Frau Hofmeister.Also ein perfektes Team daß man nur empfehlen kann.

TOP! Super organisiert! Tolles Team! Sehr gute und freundliche Ärztin

Ich bin schon vor der Pandemie Patient gewesen und ich muss wirklich sagen, im Vergleich zu meinen anderen Ärzten, ist diese Ordination am besten organisiert! Diese zwei tollen Damen sind immer freundlich, immer motiviert, geben ausführliche Antworten und man fühlt sich einfach wohl. Die Frau Dr. selber ist so eine liebe, nette Frau mit sehr viel Kompetenz. Bis jetzt wurde ich immer bestens betreut!

absolut inakzeptabel

Ich habe dort angerufen und bevor ich erklärt habe was ist mein Problem, bekomme ich Antwort, dass die nächste Termine in einem Jahr möglich sind. Da frage ich mich wozu ist das auf dem Homepage die Information über rasche und schnelle Beratung? Ich finde es inakzeptabel.

Kann diese Ordination nicht empfehlen

Neupatienten werden nicht erwünscht, Termine erst in einem Jahr.
Sehr unfreundliche Sprechstundehilfe. Ich kann diese Ordination nicht weiterempfehlen.

Freundlich, Sympathisch und Kompetent!!!!!

ich wurde von der Assistentin am Telefon wegen einem akuten Anliegen eingeschoben. Als ich in die Ordination kam wurde ich erstmals freundlich darauf hingewiesen aufs WC zu gehen um mir die Hände zu waschen. Die Assistentin kenne ich schon länger von meinen Kontrollen und sie war immer freundlich und sehr sympathisch.
B. Mayer selbst ist eine ganz liebe, tolle Ärztin!
Sie hat mir sofort sagen können warum ich das habe und wollte mich trotz der vielen Patienten die nächsten darauffolgenden Tagen zur Kontrolle sehen!

Ganz toll, super Ärztin! Tolle Assistentin!

Fühle mich sehr wohl bei Ihnen!

Top!!

Trotz Corona Virus,Freundlicher Empfang der Assistentin,immer sehr Nett,Fr.Dr.Mayer sehr fachkompetent,sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.Ein herzliches DANKE!!!

Großartig, schnelle Hilfe, einfach top!

also ich war sehr positiv überrascht, die Assistentin war sehr einfühlsam und hat mich gleich mit einem lächeln angestrahlt trotz der derzeitigen Coronasituation. Ich wurde sofort drangenommen und die Frau Dr. war sehr lieb und hat mir mit der verschriebenen Therapie super geholfen.
Sehr zu empfehlen, angenehme Atmosphäre, sehr schöne Ordination und respektvoller Umgang!!!!

Mein Termin

Obwohl Corona Virus Zeit, freundlicher, höflicher Empfang von Ihrer Assistentin , die einem gleich zum Händewaschen geschickt hat, dann Frau Dr.Mayer, wie immer , freundlich hoch profissionell hat Sie meinen Juckreiz erkannt, behandelt und eines muß noch erwähnt werden, diese Ärztin ist obwohl sehr viele Patienten menschlich und erdig geblieben. Hut ab. Hut ab auch an Ihre Assistentinnen, die ebenfalls hoch profissionell arbeiten.