Dr. Barbara Mayer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Barbara Mayer jetzt bewerten!
Kaiser Franz Joseph Ring 26/1

2500 Baden

Notarzt
GKK | VA | KFA | SVB
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Baden
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Mayer - Hautärztin

Muttermalkontrolle

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Schon beim Empfang wurde ich von den Ordinations-Assistentinnen freundlichst empfangen. Wurde sehr genau von Fr.Dr.Mayer untersucht. Also vom Kopf bis zur Fußsohle.Drei Muttermale mußten entfernt werden. Dafür bekam ich einen eigenen Termin. Auch das GLEICHE wie bei der Erstuntersuchung. Freundlichkeit vom Empfang bis zur Frau Doktor. Nette, beruhigende Assistentin und Ärztin bei der Muttermalentfernung. Keine Schmerzen. Dieses Team ist empfehlenswert., weil nett, freundlich, Angst nehmend und WICHTIG sehr KOMPETENT! Mehr

Tolle, liebevolle Ärztin plus Team

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte vorige Woche einen Termin bei Frau Dr. Mayer. Ich musste ca. 2 Monate darauf warten, aber das machte mir nichts aus. Frau Dr. Mayer war sehr empathisch und hat mich wirklich sehr gut beraten. Einige Wochen zuvor war ich wegen meinem Problem im Krankenhaus und dort wurde ich sehr unhöflich und schnell behandelt. Es wurde eine Hautprobe gemacht und keiner hat mich über den Befund aufgeklärt oder ihn mit mitgegeben. Obwohl in der Ordination viel zu tun war, nahm sich die Frau Dr. Mayer Zeit und telefonierte mit dem zuständigen Oberarzt der Abteilung über meinen Besuch und ließ sich sofort den Befund per Fax zuschicken. Deswegen kann ich nur sagen, dass das wirklich eine tolle Ärztin ist, dessen Patienten ihr noch etwas bedeuten und die sich sehr bemüht und einsetzt, nicht wie andere Kassahautärzte, die einen nur schnell mit Cortison abspeisen! Mehr

War sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin begeistert von dieser Hautärztin und ihren Vertretungsärzten!!! Ich arbeite als mobile Krankenschwester und bin nahezu täglich bei Ärzten mit meinen Klienten. Da kommt einen schon etliches unter. Angefangen mit der Rezept und genau da ein großes Sympathie plus an das Team von Frau Dr Mayer! Man betritt die Praxis, zugegeben war ich schon etwas genervt da man in Baden so gut wie nie einen Parkplatz in der Nähe findet, und man wird mit einem strahlenden Lächeln begrüßt. Die Dame war sehr nett und besonders freundlich zu meiner Klientin. Ebenso im Behandlungsraum wird man strahlend und nett von der Frau Dr begrüßt. Auch sehr persönlich noch mit Handschlag, was ich sehr sympathisch finde! Es werden die Therapieschritte und Vorgehensweisen sehr genau beschrieben. Meine Klientin fühlte sich sehr sicher und gut aufgehoben. Nun bin ich schon seit Monaten beruflich bei der Frau Dr Mayer und auch ihren sehr bemühten Vertretungsärzten und war immer sehr zufrieden. Auch wenn einmal längere Wartezeiten waren, war das kein Problem für mich. Alles in allem eine sehr, sehr kompetente und liebe Ärztin!!! Mehr
- Nicht genügend -

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz dringlichkeit am Telefon aufmerksam gemacht wurde die Sprechstundenhilfe wurde ich sehr unpersönlich und schnell abgewimmelt das erst im Jänner Termine frei sind. War schon bei Frau Dr in Behandlung nur wenn man jemanden am Telefon sagt das der Brustkorb schon blutet vom Ausschlag sollte man schon NotfallsTermine frei halten und den Patienten aussprechen lassen und nicht schnell abwimmeln. Privat sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Echt ne Unverschämtheit. War sonst immer zufrieden jetzt nie wieder. Werde es an die Gkk weiterleiten. Mehr

Kompetenz und Empathie

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich In dieser Ordination fühle ich mich als Patient, ebenso wie meine Gattin zu 100 Prozent in besten Händen. Sei es von ärztlicher Seite - bei der Problemerkennung, Beratung und der Umsetzung im Zuge der Behandlung - oder dem zuvorkommenden Assistenzteam. Mehr
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.184 sec.)