Kompetent

Sehr schöne Ordination. Frau Doktor freundlich und gründlich in der Untersuchung. Und das Wichtigste, die Behandlung wirkt. Das Fachwissen kommt beim Patienten an.

Perfekt

Absolute Empfehlung! Fr. Dr. Behringer- Jäger ist sehr genau, nimmt sich Zeit und behandelt rasch und sofort. Da stört mich die Viertelstunde Wartezeit überhaupt nicht, wenn ich weiß, dass ich sehr gut betreut werde. Auch die Assistentin ist freundlich.

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihr und kann sie sehr weiterempfehlen. Selten ist jemand so genau und fix in der Behandlung von Patienten wie Fr Beringer-Jäger. Und man bekommt oft auch schnell Termine. Die Sprechstundenhilfe wertet ebenfalls das Praxisgeschehen auf und ist sehr fix und freundlich. Auch in Corona-Zeiten läuft der Betrieb optimal. Vielen Dank.

Gute Ärztin für verschiedene Anliegen

War schon aus verschiedensten Gründen bei Frau Dr. Beringer-Jäger und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Sie ist eine gute Diagnostikerin und hat v.a. auch sehr viel Verständnis für ästhetische Probleme. Manchmal reagiert sie in meinen Augen etwas "streng", ist aber auch eine Geschmackssache. Sonst habe ich nichts auszusetzen.

Lange Wartezeiten

Leider ist hier, trotz Privatordination und entsprechenden Preisen mit langen Wartezeiten, trotz Termin zu rechnen. Das Terminmanagement ist außerdem ziemlich chaotisch und so kann es vorkommen, dass man nach einstündiger Anreise mit einem 4 Monate alten Baby wieder weg geschickt wird, nachdem man eine halbe Stunde warten musste, weil die Ordinationsassistentin den vereinbarten Termin in den Wochenkalender in Buchformat in das falsche Monat eingetragen hat. Hier kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Leider ganz klar keine Empfehlung. Da kann man gleich jeden x-beliebigen Kassenarzt nehmen. Dann stimmt wenigstens das Ordinationsmanagement.
Dr. Kerstin Beringer-Jäger - Hautärztin Perchtoldsdorf 2380
Dr.Beringer-Jäger
Liebe Patientin,
wir nehmen jede Kritik ernst und nutzen diese gerne für Verbesserungen.
Generell nehmen wir uns für unsere Patienten/innen Zeit und bei nicht vorhersehbaren Geschichten, auch gerne etwas über die Zeit hinaus.
Freundlicher Kundenkontakt hat bei uns Vorrang und wir bemühen uns immer auf alle Wünsche einzugehen - wenn realistisch machbar. Der „antike“ Wochenkalender ist für unsere Verwendung passend, und mit einem Datenverlust ist wahrlich, nur durch Feuer, zu rechnen. Ein „falscher“ Termin kann sowohl von uns als auch von Patienten-Seite her passieren. Jeder irrt sich einmal im Datum/Monat, jeder von uns ist Mensch, aber auch hier ist anzumerken, dass nicht immer davon ausgegangen werden darf, wenn ein Termin nicht passt, das der Fehler bei uns liegt. Laut unseren Aufzeichnungen, hatten Sie, liebe Patientin, einen Termin im November - wohl am selben Datumstag. Die Möglichkeit, sie und ihr Baby, einzuschieben, scheiterte einfach daran, das die Frau Doktor einen wichtigen Operationstermin mit festgesetzter Uhrzeit und Dauer hatte. Die Ordinationshilfe hat lediglich angeboten nachzufragen, ob es sich ev. doch machen lässt - damit war einfach eine Wartezeit verbunden, auf die die Ordinationshilfe auch freundlich hingewiesen hat.
Wir haben ein großes Interesse daran unsere Patienten/innen mit Respekt, Freundlichkeit und Gewissenhaftigkeit zu betreuen.

Ganzheitlich denkend, ausgezeichnete Diagnostikerin

Dr. Beringer-Jäger erkennt was bei anderen möglicherweise übersehen wird. Wer also schon länger mit seinen Haut- und Haarproblemen zu kämpfen hat findet bei ihr sehr wahrscheinlich den richtigen Therapievorschlag. Sie ist sehr einfühlsam, und denkt vor ganzheitlich.
Ich hatte sie gebeten zu überlegen ob es eine Möglichkeit gibt Haarausfall zu stoppen. Mit der von ihr vorgeschlagenen Therapie ist es tatsächlich gelungen, dass nach ca. 6 Wochen erste nachwachsende Härchen sichtbar wurden. Ich bin sehr zufrieden!

Hautanalyse usw.

Ich habe vorher schon sehr viele Hautärzte ausprobiert und bin sein ca. 4 Jahren Patientin bei Frau Dr. Behringer-Jäger und habe sie auch schon sehr oft weiterempfohlen. Sie ist eine sehr qualifizierte und sympathische Ärztin.
Bei jedem Termin erkundet Sie gründlich jede Stelle am Körper nach auffälligen Muttermalen - und die von ihr entfernten erweisen sich leider immer als "bösartig" (weißer Hautkrebs) - und ich bin froh, dass sie diese rechtzeitig erkennt.
Außerdem habe ich mir auch schon erfolgreich die Besenreiser behandeln / entfernen / veröden lassen.

einfach gut und sehr erfahren

jahrelang hatte ich gelernt mit meinen ekzemen leben zu muessen,unangenehm wenn besonders
der pobereich betroffen ist.hin und wieder schmierte ich cremen mit cortison dann wurde es wieder besser
eigentlich kam ich wegen der ploetzlichen veraenderung meiner fingernaegel in diese ordination
diese hatten begonnen dicker zu werden und sich abzuheben und nun wollte ich eine neue arztin ausprobieren,die mir vielleicht helfen koennte
nun erhielt ich eine ueberraschungsdiagnose :ich hatte gar keine ekzeme sondern eine sondervariante einer
schuppenflechte-psoriasis und nun waren auch meine naegel dabei zu erkranken.
da ich auch seit einiger zeit unter gelenkschmerzen litt hatte die aerztin den verdacht das ich auch an einer arthritis -psoriasisarthritis leide-
nachdem ich gruendlich durchuntersucht wurde ,bekam ich ein sogenanntes biologicum verschrieben, welches
ich mir selbst alle 2 wochen unter die haut spritzen kann und innerhalb weniger Wochen hatte ich wieder normale naegel
die auschlaege waren abgeheilt.
was soll man mehr sagen-diese ordination ist wirklich empfehlenswert....

Kompetent, einfühlsam mit hohem ästhetischem Verständnis

eine Freundin hatte mir diese Ordination empfohlen.
Dieser Tip war genial! Ich wollte mehrere kosmetisch störende "warzige" Muttermale im Gesicht entfernen lassen. Bisher hatten zuvor besuchte Dermatologen gemeint sie könnten diese nur herrausschneiden und ich würde Narben bekommen.
Nicht so bei Frau Dr Beringer- Jäger. Sie behandelte mich mit einem Radiofrequenzgerät mit welchem sie die Male sozusagen verdampfte. Sie erklärte mir durch die gering freigesetzte Hitze würde alles sehr gut und schnell verheilen.
Gesagt getan - Ich bin meine" Warzen " los und es ist alles narbenfrei verheilt und nichts mehr zu sehen.
Da ich so begeistert war und vertrauen gefasst hatte lies ich mich auch noch beraten was ich gegen meine Hängebäckchen tun könnte. Frau Doktor riet mir zu einem sogenannten PDO Fadenlifting - der Eingriff wurde von ihr schmerzlos flott und höchster Präzision durchgeführt - und es hat gewirkt ich sehe wieder jünger aus!

Sehr gute Erfahrung

Dr Beringer- Jäger wurde mir von Freunden
empfohlen
jahrelang litt ich unter unreiner Haut und
Aknenarben
Nach einer äußert effektiven Behandlung
durch Dr Beringer war meine Akne endlich
verschwunden
Die unschönen Akne-Narben würde ich dann nach Behandlungen mit Dermaroller
Radiofrequenz endlich los
In dieser Ordination fühlt man sich rundum
wohl.