Dr. Margit Kruger

3,1
2,3
2,4

Kaum Chancen auf einen Termin

Es ist leider kaum möglich, in der kurzen Zeitspanne (8-9 Uhr), die einem geboten wird, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, da entweder besetzt ist oder nicht abgehoben wird!!!! Am nächsten Tag beginnt dasselbe von vorne und so kann es schon mal Wochen dauern, überhaupt einen Termin zu erhalten! Auch wenn die Ärztin sehr kompetent ist, sind die Wartezeiten von mindestens! über 1 Stunde wirklich mühsam! An diesem ganzen System sollte dringend etwas verbessert werden!

sehr lange Wartezeit!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber meine Hoffnung ist, dass es ev etwas bewirkt: Damit man überhaupt einen Termin bekommt, darf man nicht zu den Öffnungszeiten anrufen, sondern es gibt nur kleine Zeitfenster, wo man dann - wenn man Glück hat - zu einem Termin kommt. Wobei man sich normalerweise denkt, dass wenn man einen Termin hat auch ca zu dieser Zeit dran genommen wird. Nicht bei Ordination Dr. Kruger! Ich schreibe gerade, während ich warte - das sind jetzt 1 Stunde und 45 min. Also bitte mind. 2 Stunden bis 2 1/2 Stunden einplanen!

Sehr unfreundlich, lange Wartezeiten

Sehr unfreundlich und lange Wartezeiten

Kompetente Ärztin, leider lange Wartezeit

Wir sind ca. seit 2 Jahren in Behandlung bei ihr und wir sind sehr zufrieden. Meine Tochter hat eine sehr hartnäckige Akne und sie probiert wirklich vieles aus und es trat auch eine eindeutige Verbesserung ein. Auch die Warzenbehandlung an den Zehen war sie die einzige, die es wirklich gut in den Griff bekam und durch ihre Verordnung und auch Hartnäckigkeit, es immer wieder zu kontrollieren sind sie nun endgültig weg. Sie machte bei mir eine Muttermaluntersuchung, die ich ursprünglich gar nicht vorhatte, aber durch ihre Beratung es dann doch geschehen ließ und sie hat mir eines entfernt und zur Untersuchung geschickt, wo es sich tatsächlich herausstellte, dass es kurz vor der Bösartigkeit war und nun kontrolliert sie regelmäßig. Ein großer Nachteil ist leider die Wartezeit trotz Terminvereinbarung. Hier ist sicherlich Verbesserungspotential drinnen.

Excellent skin doctor

I've been a few times to Dr. Kruger for various things. Dr. Kruger is an experienced, knowledgeable doctor. Her practice is busy so she has to be efficient but what she does she does very well.
2,9
3,2