Dr. Helga Springinsfeld

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Helga Springinsfeld jetzt bewerten!
Rathausplatz 5

- gut (69%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Helga Springinsfeld - Hautärztin

Sehr gute kompetänte Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Unsere Familie hatte schon einige Hautprobleme. Ob bei meiner Tochter oder bei mir, sie hat uns jedes mal mit ihren ärztlichen Wissen und ihren Gesprächen sehr gut geholfen. Man kann sich wirklich auf Frau Dr. Springinsfeld verlassen. Frau Dr. Springinsfeld kann man nur bestens weiter empfehlen. Mehr

Mehr als zufrieden !!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute bei Dr. Springseiles und war mehr als zufrieden ! Es war mein erster Besuch bei ihr eine Muttermalkontrolle mit Haut & Nagel Besprechung .... sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt ... ob es jetzt um Muttermale gegangen ist oder wie ich meine Haut pflegen sollte ... alles in allem ein sehr sehr angenehmer Termin mit einer wirklich sehr kompetenten Ärztin !!! Mehr

Nie wieder, absolut schrecklich

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mein baby hat eine schwere form von neurodermitis seit seinen ersten lebenswochen, gleich zu beginn sagte die ärztin ich solle froh sein, es gibt weit schlimmere krankheiten z.b einen offenen bauch. Alternativmed wird komplett abgelehnt. Auf meine aussage, dass manche kassen einen urlaub am meer finanziell unterstützen sagte sie nur das glaube ich ihnen nicht, obwohl mir die krankenkasse sogar unterlagen dazu schickte. Meine skepsis gegen kortison wurde nur belächelt,... Da sollte man dann lieber nicht den beipackzettel lesen. Als ich fragte ob meine jetzige kortisonsalbe in ordnung sei, sagte sie nur dass das jetzt nicht zum thema passt. Die ärztin war sehr schnippisch und schroff wenn ich ihr fragen stellte und ging kaum darauf ein. Sie ratterte nur das 08/15 programm runter, das jeder neurodermitispatient bereits kennt. Die salben die sie mir aufschrieb haben mir bereits die apotheke und mein kinderarzt empfohlen - leider ohne erfolg. Ich bat sie mir den namen eines badezusarzes aufzuschreiben, das hat sie -warum auch immer- nicht gemacht. Obwohl ich in den letzten monaten vieles ohne erfolg probiert habe, war dieser besuch das erste mal rausgeschmissenes geld. Mehr

Unverschämt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich, 24 Jahre alt, bin mittlerweile seit über einem Jahrzehnt Patientin von Frau Dr. Springinsfeld. Seit meinem letzten Kontrolltermin weiß ich, das diese Ärztin mich mit Sicherheit nicht mehr sehen wird. Der Kontrolltermin lief wie immer ab, allerdings hatte ich danach einige Fragen und insbesondere wollte ich mich über eine Wegnahme eines Muttermals informieren. Plötzlich wurde sie immer schroffer. Dennoch klärte sie mich über den möglichen Eingriff auf und gab mir auch die Patienteneinwilligung, die man mind. 24h vor dem Eingriff unterschreiben muss. Ich wollte mich allerdings nur erkundigen und das habe ich ihr auch gesagt, sie hingegen "zwang" mir praktisch diesen Eingriff beinahe auf und wollte, dass ich sofort unterschreibe, obwohl man derartige Eingriffe nur in kalten Monaten macht. Ich sträubte mich und wollte selbstverständlich nicht unterschreiben, riss sie mir die Einwilligung weg und meinte, der Termin sei beendet. Ich verließ völlig vor den Kopf gestoßen und entsetzt die Praxis. Für 125? und eine lange Wartezeit verlange ich zumindest einen respektvollen und angemessen Ton, sowie eine kompetente Beantwortung meiner Fragen! Mehr
- Befriedigend -

Lange Wartezeiten

Subjektiver Bericht von vom 6 von 6 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Über eine halbe Stunde war die Wartezeit, für eine Wahlärztin nicht angemessen. Wenn man als Patient dran ist, wird einem sehr viel Zeit gewidmet. Die Ärztin ist aus meiner Sicht kompetent und weiß, was sie tut, aber nicht einfühlsam und nimmt sich viel zu viel heraus. Wenn man einen Termin wahrnimmt, sollte man sehr viel Zeit mitbringen - Berufstätige sollten das mitberücksichtigen. Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)