Dr. Anna Pinkowicz

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Anna Pinkowicz jetzt bewerten!
Eduard Rösch-Straße 35/4

2000 Stockerau

DFP-Fortbildungsdiplom
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Stockerau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Pinkowicz - Hautärztin

Perfekte OP

Subjektiver Bericht von vom Ich war im September bei Fr. Dr. Pinkowicz zur Entfernung eines Tumors im Gesicht. Keine Wartezeit und sehr freundliche Begrüßung. Die Aufklärung erfolgte detailliert, der Eingriff in lokaler Betäubung problem- und schmerzlos. Nach 7 Tagen wurden die Nähte entfernt und der histologische Befund besprochen. Nun fast 2 Monate später sieht man nicht einmal mehr eine Narbe, top!!! Fr. Dr. Pinkowicz ist äußerst kompetent, sehr zuvorkommend und versteht ihr Handwerk. Ich empfehle Sie daher wärmstens weiter. Mehr

Engagiert, professionell,kompetent und sehr sympathisch! :O)

Subjektiver Bericht von vom Egal mit welchem Hautproblem ich zu Dr.Pinkowicz gekommen bin ( Akne, Pilz,trockene Haut bei meinen Kindern-Verbrennung, Muttermale, Altersflecken bei mir) sie diagnostiziert im Gegensatz zu doch schon einigen Ärzten, wo ich war,sofort richtig und jede Therapie die sie verschreibt oder Behandlung, die sie anwendet, zeigt sehr bald Wirkung! Frau Dr.Pinkowicz ist auch menschlich echt und wirklich lieb und lustig! :O) Kurze Wartezeiten und eine ansprechende Atmosphäre vermitteln ebenso ein angenehmes Gefühl. Ich bin wirklich sehr froh, sie gefunden zu haben, denn so sollte meiner Meinung nach vertrauensvolle und professionelle ärztliche Behandlung sein! Heutzutage nicht mehr selbstverständlich! Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Seit mehreren Wochen habe ich große Probleme mit dem Nagel der Großzehe am linken Fuß. Behandlung mit Betaisadona Lösung sowie einer anderen Creme haben nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert. Fr. Dr. Pinkowicz hat mir sehr kompetent beraten, sich für meine Fragen Zeit genommen und mir einen Termin bei einer Spezialistin organisiert und vereinbart. Jederzeit wieder!!! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Hautärztin Dr.Pinkowicz kann ich nur weiterempfehlen, sie hat sich für all meine Fragen ( und das waren nicht wenige) Zeit genommen und mich wirklich aufgeklärt wie noch keine Hautärztin zuvor wofür ich ihr sehr dankbar bin, sie untersuchte meine Haut genau und nahm sich auch dafür genug Zeit . Klar bezahlt man auch dementsprechend aber war auch schon bei anderen privaten Hautärzten die auch nicht billig waren und wurde nicht annähernd so gut behandelt! Nach der genauen Untersuchung verschrieb Dr.Pinkowicz mir ein Rezept und erklärte was genau zu tun ist und was mich erwartete !6 Wochen später Kontrolltermin und das Ergebnis kann sich sehen lassen -endlich eine Hautärztin die sofort erkannt hat was meine Haut braucht (und nicht erst nach dem 5 besuch!) und dafür bin ich ihr sehr dankbar !Alles in allen würde ich Dr.Anna Pinkowicz jederzeit weiterempfehlen ! Mehr
Adresse des Arztes in 2000 Stockerau
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)