Dr. Claudia Marouschek

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Engelshofengasse 6/ A12 1230 Wien
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Claudia Marouschek Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Marouschek nimmt sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patient/inn/en und berät sehr kompetent. Die Kontrolle der Muttermale ist sehr genau, auf alle Fragen wird sehr nett und fachgerecht eingegangen. Mehr

alles bestens

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Marouschek hat mir bei einem Pilzproblem geholfen, dass sehr hartnäckig war. Sie geht nicht nur bei der Diagnose sehr gewissenhaft vor, sondern kümmert sich auch während der Behandlung sehr gut um ihre Patienten. Im Vergleich zu anderen Ärzten ist sie wirklich gut organisiert und zuvorkommend. Dass sie keine GKKs hat, mag für manche Patienten ein Problem sein, mir ist das egal. Die Preise sind sehr fair und das Einreichen bei der GKK ist auch kein Drama. Mehr

gut behandelt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte das Gefühl, dass auf mich eingegangen wird und Fr. Dr. Marouschek sich ausführlich Zeit nimmt. Ich habe sie daher bereits weiterempfohlen. Mehr

Weiterempfehlung zu 100%

Subjektiver Bericht von vom Ich war bei Fr. Dr. Marouschek, um mir ein paar kleine Warzen am Hals mittels Laser entfernen zu lassen. Dabei habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, meine Muttermale untersuchen zu lassen (war schon einige Zeit her). Fr. Dr. Marouschek hat dabei ein auffälliges Muttermal entdeckt und dieses ließ ich mir auf ihr Anraten einige Wochen später entfernen. Es war zwar nur ein kleiner Eingriff aber ich fühlte mich bestens aufgehoben. Sie war sehr einfühlsam. Ich kann Fr. Dr. Marouschek wirklich weiterempfehlen. Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Erreichbarkeit am Handy und Termin noch am gleichen Tag. Weiterführende Fragen wurden sogar per SMS beantwortet. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Nimmt sich ausreichend Zeit, immer freundlich, wirkt immer am neuesten Stand und motiviert Langzeitpatienten wie mich, nichts unversucht zu lassen - absolute Empfehlung ! Mehr
  Zurück Weiter