Dr. Eva-Maria Putz

Hautärztin
Langobardenstraße 126/4/6, 1220 Wien
Langobardenstraße 126/4/6, 1220 Wien  Route planen

Respektlose Empfangsdamen

Ich bin bei Fr. Dr. Putz seit Jahren als Patientin gewesen und war mit Ihr als Ärztin immer hoch zu frieden

ABER: Eine Empfangsdame ist absolut respektlos mir gegenüber aufgetreten. Es wurde ihrerseits ein Fehler gemacht (Laborüberweisung war nicht abholbereit aber Telefonnummer für Rückruf (falls nicht fertig) war falsch notiert (man hätte zu diesem Zeitpunkt in Anrufliste nachsehen können) und ich hatte eine Anfahrtszeit von 45 min) und anstatt sich für diesen zu entschuldigen und nach einer bestmöglichen Lösung für die Situation zu suchen (zB Fax Laborüberweisug nächster Tag) hat man mir als Patientin in einer patzigen Art Vorwürfe gemacht. Das ist kein Umgangston, so redet man nicht mit anderen Personen. Man hat mir vorgeworfen wieso ich die Laborüberweisung für einen dermatologischen Abstrich nicht beim Hausarzt hole (obwohl ich den Befund dann mit Dr. Putz besprochen hätte und mein Hausarzt auf Urlaub war). Outcome: bin OHNE Laborüberweisung wieder gefahren - lächerlich

Sehr gute Ärztin

Ich bin seit Längerem bei Frau Dr. Putz in Behandlung und kann nur das Beste über Sie sagen. Sie ist kompetent, einfühlsam und hat immer auch Zeit für nette private Worte.
Zusammen mit dem freundlichen Empfang eine Wohlfühlordination.

Nicht zu empfehlen

Ich war jahrelange Patientin bei Fr. Dr. Putz und war eine Zeit lang auch sehr zufrieden. Als ich dann jedoch ein Hauptproblem bekam und mir einen Termin ausmachte, zeigte ich der Ärztin zuerst mal nur ein Foto, da ich nicht hineinstürmen und ausziehen wollte. Die Ärztin hat anhand meines Fotos eine Diagnose gestellt (ohne sich das selbst mal anzusehen), mir ein Rezept ausgehändigt und nicht mal erklärt wie dieses zu nehmen ist. Keine Kontrolle, nichts. Ich hatte noch monatelang damit zu kämpfen. Ihre Behandlungen dauern 5 Minuten und dafür ist der Preis doch sehr hoch.

Behandlung als Wahlärztin

Ich habe noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.
Für Erstordination und ausführlicher Aussprache(ca 3 bis 4 Minuten) finde ich den Betrag von 140€ doch extrem hoch!

Kein Rückruf trotz mehrmaliger Anfrage

Ich war im Sommer 2019 mehrmals bei Frau Dr. Putz und eigentlich immer zufrieden. Da sich mein Problem jedoch nicht so einfach klärte, bat ich um einen weiteren Termin bzw. Um einen Rückruf bzgl. des weiteren Vorgehens. Trotz mehrmaligen Bitten wurde ich nicht zurück gerufen. Sehr schade! Hab nun eine andere Hautärtzin