Dr. Berndt Johann Mühlbauer

4,2
(25)
HautarztWahlarzt
Wagramer Straße 25/2/2/4, 1220 Wien
Wagramer Straße 25/2/2/4, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    13:30 - 18:00
  • Mittwoch
    13:30 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    13:30 - 18:00
  • Mittwoch
    13:30 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(25 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
4%
3 Punkte
12%
2 Punkte
4%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(23)
Serviceangebot
4,2
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(23)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(21)

Erfahrungsberichte

Diesmal sehr enttäuscht!!!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor ein paar Jahren das 1. mal bei Hrn. Dr. Mühlbauer und damals sehr zufrieden.
Jetzt, einige Jahre später, benötigte ich selbst wieder und auch mein Sohn (5 Jahre) einen Termin beim Hautarzt. Für mich war ganz klar Hr. Dr. Mühlbauer. Aber diesmal war ich so enttäuscht. Er war zu meinem Sohn so unfreundlich, dass er weinend das Arztzimmer verlassen hat. Anscheinend hat er mit Kindern nichts am Hut. Er hat mit einem derartig unfreundlichen Ton mit ihm gesprochen und auch das was er gesagt hat... - und „nur“ weil er sich in seinem Vorhang eingedreht hat. Ist ja verständlich, wenn er das verbietet, aber ich glaub man hätte das auch mit einer freundlichen Art sagen können. Und selbst wie mein Sohn zu weinen angefangen hat, hat er nicht mal die Miene verzogen. Als Arzt mag er gut sein aber menschlich find ich das gar nicht okay. Dann soll schon bei der Terminvereinbarung gesagt werden, dass Kinder unerwünscht sind. Auf jeden Fall ganz klar - wir suchen uns einen anderen Arzt!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vollkommen zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich bei Dr. Mühlbauer gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetent und nett. Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Enttäuscht!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. MÜHLBAUER versteht etwas von seinem Fach.
Er hat mir wirklich geholfen und mich gut beraten.
Leider ist seine Ordinationsdame alles andere als kompetent und mindert subjektiv die hervorragende Leistung des Arztes. Als Wahlarzt und somit auch Arzt meines Vertrauens, erwarte ich mir stets ein freundliches Entgegenkommen der Ordinationsassistenz. Ich bat die Empfangsdame telefonisch um die Zusendung eines Rezeptes welche sie mir auch zusicherte. Nach Erhalt des Rezeptes erhielt ich einen Erlagschein welcher mit 5 Euro beziffert war. Um Unklarheiten auszuschließen wendete ich mich erneut an die Ordination. Auf freundlicher Nachfrage, wie der Betrag zustande kommt, bekam ich mit forschem Ton eine bestimmende Erklärung, dass dies überall so sei und ich mich nicht aufregen brauche. Da ich selbst als Ordinationsdame bei einem Wahlarzt Dienst versehe und ich dieses Vorgehen so nicht kenne, versuchte ich der Dame am Telefon zu erklären, dass sie mich als Patientin mindestens darauf hinweisen hätte können, dass das Ausstellen eines Rezeptes entgeltlich ist. Im weiteren Verlauf dieses Gespräches wurde die Dame sehr emotional und schoss weit an einer sachlichen Diskussion vorbei. Dieses Verhalten erwarte ich mir definitiv nicht bei einem Wahlarzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Arzt in Wien!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Mühlbauer ist der kompetenteste Arzt, der mich auf meinen langen Leidensweg begleitet hat! Schon beim ersten Mal konnte er eine von anderen Ärzten geäußerte Diagnose wiederlegen und hat als erster Arzt nicht nur durch eine Sichtkontrolle, sondern auch durch eine histologische Abklärung die richtige Diagnose gefunden und das Problem behoben. Betreffend anderer, schwer belastender Symptome hat Herr Dr. Mühlbauer nicht locker gelassen und sich in die Materie eingelesen und mir mit allen Mitteln versucht zu helfen. Nie hat er mir das Gefühl gegeben, dass ich mir etwas einbilde, sondern meine Beschwerden sehr ernst genommen. Er war jedoch auch so ehrlich und hat mich letztendlich in ein spezialisiertes Spital überwiesen, da er nicht "auf gut Glück" irgend etwas versuchen wollte. Nach wie vor ist Herr Dr. Mühlbauer an dem Fall interessiert und an mir als Patientin. Mir hat Herr Dr. Mühlbauer nicht nur körperlich, sondern auch psychisch geholfen. Man bekommt sehr! rasche einen Termin, muss nie länger als 5 Minuten warten, wird auch im Notfall ausserhalb der Öffnungszeiten betreut. Klare Empfehlung für jeden, der einen einfühlsamen und kompetenten Dermatologen sucht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympathisch und gründlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit dem Arzt, der sehr sympathisch ist, und mit der Behandlung absolut zufrieden! Er nimmt sich ausreichend Zeit, ging gründlich auf meine Anliegen ein. Die Untersuchung war überaus genau. Diesen Arzt kann ich jedem nur ans Herz legen, der eine genaue Abklärung und Behandlung möchte.
Ich habe nicht mal 2 Min. im Wartezimmer gewartet, als ich schon dran kam.
Absolut empfehlenswert, habe endlich „meinen“ Hautarzt gefunden!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(23)
Serviceangebot
4,2
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(23)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(23)
Wartezeit auf Termin
4,1
(21)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.