Dr. Werner Seifert

Brünner Straße 219/A1/11, 1210 Wien
Brünner Straße 219/A1/11, 1210 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Danke, dass es noch so kompetente Kassenärzte gibt!

Mein positives Erlebnis begann schon damit, dass ich einen spontanen Termin erhalten habe, da ein Urlaub bevor steht. Vielen Dank auch dafür an die nette Assistentin Fr. Jennifer. Die Diagnose und der Behandlungsbedarf war eindeutig und kompetent und menschlich erklärt. Ich kann Dr. Seifert nur weiterempfehlen.

Erstklassiger Arzt

Ich kann diesen Arzt jedem Menschen wärmstens empfehlen. Er ist kompetent, sehr freundlich, erklärt alles bis ins kleinste Detail. Nei mir wurde immer alles richtig diagnostiziert. Und das ist doch dad Wichtigste. Die Patienten, die sich beschweren, dass alles viel zu schnell geht, sollten einen Arzt für Gesprächstherapien aufsuchen. So sehr ich Dr. Seifert schätze, so sehr bin ich froh, dass alles schnell geht und ich wieder fertig bin. Von mir bekommt er nur ein Lob der höchsten Klasse.

Leider nie mehr wieder

War über zwei Monate mit einem schmerzhaften Abszess in Behandlung , das Herr Doktor Seifert partout nicht öffnen wollte , zweimal Antibiotika verordnet bekommen , die nichts gebessert haben. Dann hab ich den Arzt gewechselt , der hat das mittlerweile komplett eifrige Abszess geöffnet . Jetzt ist alles gut . Der Arzt ist nett , aber für mich nicht kompetent . Nach zwei Minuten war man wieder draußen, ...und ich war einige Male dort . Schade , aber nicht weiterzuempfehlen.

Pünktlich, Freundlich, Kompetent

Die sehr freundliche Ordinationshilfe hat mir am Telefon einen kurzfristigen Termin noch am selben Tag angeboten und ich wurde auf die Minute genau pünktlich zum Arzt hinein gebeten, welcher freundlich und kompetent die gewünschte Untersuchung vorgenommen hat.
Ein tolles Service - mit meinen 56 Jahren habe ich bis dato bei noch keinem Kassenarzt ein so perfektes Service erlebt.

Mehr als zufrieden

Ein brauchbarer, wertvoller, angenehmer, hilfreicher, symphatischer Arzt. Ich fühlte mich wohl bei der Untersuchung. Es ist sehr schwierig einen so tollen Kassen Arzt zu finden. Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme.