Dr. Elena Hudl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Leystraße 42 1200 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elena Hudl Seite 1 von 3

Ich wüsste nicht was man hier verbessern könnte!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auf der Suche nach einem Hautarzt in meiner Nähe um meine Muttermale kontrollieren zu lassen. Der erste Hautarzt schickte mich nach langer Wartezeit und 2 minütiger Untersuchung wieder nach Hause. Aber nicht Dr. Elena Hudl, sie nahm sich lange Zeit um meine Muttermale genau zu untersuchen. Schlussendlich haben wir beschlossen 2 dieser Muttermale zu entfernen. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Wartezeiten hatte, weder bei der Untersuchung, noch beim Eingriff oder beim Nähte ziehen, wurde ich genauestens über den Eingriff und alle relevanten Risiken/Möglichkeiten aufgeklärt. Man kann sich stets auf diese Ärztin verlassen. Sie ist sehr freundlich, zuvorkommend und nimmt sich Zeit jede Frage zu beantworten. Man fühlt sich bei ihren Behandlungen sehr wohl und das ist auch mir wirklich sehr wichtig. Vielen Dank! Mehr

Professionell, symphatisch, unkompliziert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Hudl ist eine sehr authentisch wirkende Ärztin, die sich für jedes Anliegen Zeit nimmt. Ich habe bei Ihr sehr spontan einen Termin bekommen (gleich am Tag danach) und auch die Wartezeit vor dem Termin betrug nur ein paar Minuten. Die Behandlung selbst war sehr präzise und genau und wirkte auf mich äußerst professionell. Außerdem ist sie auf jede Frage mit Respekt und Verständnis eingegangen. Ich kann Frau Hudl absolut jedem weiterempfehlen! Mehr

Erstes und letztes Mal

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Hatte meine kleine Tochter mit. Kaum im Behandlungsraum wurde schnippisch gefragt wer denn der Patient sei. Total gestresste Ärztin, obwohl das Wartezimmer leer war. Beruht darauf, dass eine Konsultation nicht länger als 2 Minuten dauert. Mehr

Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom War bereits bei drei Hautärzte, Fr. Dr. Hudl war die Erste die mein Vertrauen gewonnen hat. Kurze Wartezeit auf den Termin. Etwas längere Wartezeiten beim Termin, jedoch noch absolut Vertretbar. Freundlicher Empfang, netter Warteraum. Muttermal Kontrolle wurde gründlich durchgeführt. Zwei Muttermale wurden 2 Wochen später entfernt und trotz vollem Wartezimmer blieb Sie immer ruhig und freundlich. Mehr

Sehr empfehlenswert..

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hudl ist sehr gewissenhaft und nimmt sich ausführlich Zeit für die Untersuchung (Vorsorge). Ebenso ist die Terminvereinbarung (Vorlaufzeit) in einem sehr vertretbarem Rahmen. Die Wartezeit reduziert sich auf einige wenige Minuten. Ich kann die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr sympathische Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hat eine ganz neue Ordination mit toller Ausstattung und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe. Ich habe meinen Hautarzt gefunden! Mehr

schnelle, kompetente Heilung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit einem akuten Problem zu Fr. Dr. Hudl gegangen und habe nach einem kurzfristigen Termin auch eine sehr gute kompetente Beratung und schließlich erfolgreiche Behandlung genossen. Auch wenn es manchmal schwer ist telefonisch durch zu kommen, kann ich Fr. Dr. Hudl nur bestens empfehlen. Mehr

(Kassenpatient) kurze Wartezeit, gute Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hudl hat meine Erwartungen erfüllt. Sie ist freundlich und zugewandt. Mehr