Sympathische Ärztin - hat mir sehr geholfen. Bin ohne Termin gekommen, weil ich einen akuten Ausschlag hatte und bereits bei mehrerern anderen Ordinationen nicht genommen wurde. Danke an die nette Assistentin!!

Tolle Ärztin

War das 1. Mal da und bin super zufrieden. Super freundliche Ordination. Fühle mich verstanden, Ärztin hört zu!!

Super!!!!!

Selten so eine freundliche, bemühte Hautärtzin gesehen. Vielen Dank an Sie und ihr Team. Komme gerne wieder

Hervorragend

Bin super zufrieden, rasche Hilfe, freundliche Ärztin und Team, kam ohne Termin schnell dran.

Super zufrieden

Sehr gute Behandlung, sehr nette Ärztin, nimmt noch Patienten ohne Termin dran. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Ärztin!

Gute Ordination. Sehr gute Ärztin! Immer freundlich. Herzlichen Dank!

Sehr zurfrieden

Ich war seit langem wieder einmal bei Fr. Dr. Pearl-Convalexius, weil ich Probleme mit meiner Haut im Gesicht hatte und jeder andere Hautarzt leider nur die üblichen Salben verschreibt, welche nicht helfen.
Ich habe gerade mal vl 10 Min. warten müssen.
Sie war wie imemr sehr freundlich. Ausserdem hat Sie schnell gewusst was Sie mir verschreiben muss. Sie sagte auch, dass sich eine Verbesserung nach ca. einem Monat einstellen wird und wenn nicht dann soll ich einen neuen Termin ausmachen, dann müssen wir was anderes versuchen.
Und siehe da es ist jetzt ein Monat her und alle Beschwerden sind weg.
Wie all die Jahre davor.
Ich finde Sie eine sehr gute Ärztin und komme gerne immer wieder.

Hervorragend Betreuung

Sehr verträgliche Wartezeiten, genaue Diagnosen , bin seit 20 Jahren äußerst zufrieden und fahre gerne die 120km vom meinem Wohnort zur Praxis, freundliches Team,

Super

Wurde ohne Termin eingeschoben, da ich einen stark juckenden Hautausschlag hatte - hat sich im nachhinein als Gürtelrose herausgestellt. Bin sehr dankbar. Ärztin sehr kompentent und freundlich, sehr nette Assistentin.
Vielen Dank

unfreundliche Behandlung an der Rezeption

Mein Mann und ich hatten heute einen Termin um 9.15, wir wussten nicht, dass man in der Praxis eine FFP2-Maske brauchte, da in Österreich seit Anfang Juli üblicherweise die gelockerte Maskenpflicht gilt. Auf jeden Fall wurden wir weggeschickt, um uns beim Bipa eine Maske zu kaufen. Da mein Mann jedoch nach dem Arztbesuch in die Arbeit musste, fragte ich, ob wir dann trotz unseres Termins lange warten müssten, da das Wartezimmer voll war. Die Dame gab mir die Auskunft "Es geht nach Kabine". Wozu vereinbare ich einen Termin, wenn dann auf diesen überhaupt nicht eingegangen wird bzw. meine Frage nicht einmal beantwortet wird? Leider hilft es da wenig, wenn die Ärztin super freundlich ist, wenn man nicht zu ihr durchdringen kann, ohne eine entsprechende Unterstützung ihrer Angestellten. Ich weiß bis jetzt nicht, was "es geht nach Kabine" bedeuten soll. Wir fühlten uns wirklich unfreundlich behandelt.