Excellent in Diagnostik und Therapie! Einfühlsam!

War mehrfach, auch mit schwierigeren Problemen wie einem oberflächlichen Melanom in Behandlung- alles perfekt, vollstes Vertrauen! Unglaubliches Wissen, Interesse für die Wissenschaft und Menschlichkeit, Ethos! Immer sehr zufrieden! Und mit dem Wissen, daß auch Seltenstes und Schwieriges nach aktuellem Wissensstand gelöst werden kann.

Unzufrieden

Ich bin relativ unzufrieden. Weil ich 2 Monate auf meinen Befund warten müssen. Habe mir inzwischen Antibiotikum vom Hausarzt geholt.
Was mir geholfen hat.
Dann hiess es einfach „sie haben ja nix“
Die Verweise in die Rudolfstiftung, direkt Patient beim Herrn Rappersberger, 2 - 3 Stunden Wartezeit.
Wiederholt.
Da gibt man auf.
Man fühlt sich einfach falsch behandelt.
Dann sucht man sich einen anderen Arzt.
Vermutlich ist das nur die Art wie mit jungen Patienten umgegangen wird. Oder ist es neu. Ich weiss es nicht. Auf jedenfall werde ich mir das nicht mehr antun. Weder Privat noch in der Klinik.

Basaliome & Co

Herr Univ.-Prof. Dr. Klemens Rappersberger
* Sie können hervorragend gut mit Ihren Pat. umgehen
* Sie verfügen über scharfe Beobachtungsgabe und daraus resultierend rasche kompetente Analyse
* Sie können Diagnosen stellen - ohne spürbare Unsicherheiten
* Sie können präzise und auch verständlich dem Pat. alles ohne jegl. Aufregung erklären und auch Fragen beantworten
* Sie strahlen insges. spürbare Ruhe & Verständnis für den Pat. aus.
Und exakt das alles brauchen wir als Kranke!
Bewahren Sie sich bitte Ihre wertvollen Eigenschaften bis zu Ihrem Penseantritt - diese Eckpfeiler sind nämlich Ihr Kapital - nicht ein Titel, nicht der Name, sondern primär Ihr menschliches Verhalten sowie Ihr Fachwissen.
Vielen Dank noch im Nachhinein!
btw.: auch wenn man nicht immer bei allem & jedem sofort einer Meinung sein kann, so kann ein Pat. selbst in einem sehr offenen Gespräch evtl. doch sehr vieles bewirken.
BEIDE Seiten benötigen hiezu das uneingeschränkte offene Vertrauen.

Ausgezeichnet!

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Rappersberger und fühle mich mit allen Hauptproblemen bei ihm sehr gut aufgehoben. Er geht auf mich ein, nimmt sich Zeit für mich, und konnte mir bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit behandeln! Sehr zu empfehlen!

Eindeutige Empfehlung!

Kompetent, effizient und freundlich! Ich war schon mehrfach bei Prof. Rappersberger und war stets restlos zufrieden! Hier passt einfach alles - von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung!

Ein wirklich exzellenter und vertrauenswürdiger Facharzt

Exzellente Diagnostik u. Behandlung, sehr freundliche Atmosphäre, auch sehr netter Kontakt bei Anmeldung, ich bin vollkommen zufrieden und kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen.

Beratung top

nimmt sich viel Zeit - ´gute Beratung - wirklich weiterzuempfehlen

der beste Arzt bei dem ich je war

Vor einigen Monaten bin ich mir milder Akne zum Dr Rappersberger gekommen. Er war unglaublich verständnissvoll und viel netter als der Arzt bei dem ich davor gewesen bin. Dr Rappersberger hatte Verständniss dafür das meine Akne, auch wenn nicht stark trotzdem für mich ein Problem war und half mir eine geeignete Kur zu finden (nichts zu starkes, aber trotzdem etwas das helfen würde). Meine Haut ist jetzt wie neu. Ich musste zwei oder dreimal zurück, zu Kontrollen und um mehr Medikamente zu besorgen. Jedes Mal habe ich mich auf einen Besuch beim Arzt gefreut. Er ist einfach mein Lieblingsarzt. Zwar ist ein Privatarzt nicht billig, aber ein Termin bei Dr Rappersberger ist jeden Cent wert!
Und ausserdem musste ich noch nie mehr als zwei Minuten warten.