Bester Hautarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meiner Tochter, die unter Akne inversa leidet, bei Dr. Ponholzer. Er ist ein wunderbarer Arzt für junge Menschen, sehr einfühlsam, nett, lustig, nimmt die Angst vor Untersuchungen, bespricht und erklärt alles im Detail. Die Terminvergabe funktioniert bei uns immer einwandfrei, die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und engagiert. Die neue Praxis (wir waren auch schon in der vorigen Privatpraxis) wird immer netter (schöne Bilder) und ist gut organisiert. Wir kommen immer gerne wieder.

Schnelle Termine und effektive Behandlung.

Ich habe sehr schnell Termin gekriegt. Herr Doktor hat sich Zeit genommen gut untersucht und alle Fragen mit Empfehlungen und Lösungen geantwortet.

Absolut empfehlenswert!

Ich bin zeitlich ziemlich flexibel, hatte kein akutes Problem, und konnte daher online einen Mittags- Termin innerhalb von 2 Wochen erhaschen. Und der heutige Arztbesuch war wirklich eine echte Wohltat.
KEIN überfülltes Wartezimmer (möglicherweise hatte ich nur Glück!?), sehr freundlicher Empfang,
und ein offensichtlich gut gelaunter, symphatischer Hr.Dr. Ponholzer hat mich überzeugt, in Zukunft wiederzukommen....
Vielen Dank für diese positive Arzt-Erfahrung ! :-)
OA Dr. Peter Paul Ponholzer - Hautarzt Wien 1220
OA Dr.Ponholzer
Danke!
Solche Bewertungen sind auch für das gesamte Team eine Wohltat!

Sehr empfehlenswert!

Ich hatte heute meinen ersten Besuch und war sehr zufrieden mit der professionellen, zuvorkommenden und freundlichen Betreuung durch Dr. Ponholzer und seine Mitarbeiter.
Ich konnte schnell einen Termin bekommen und wurde innerhalb weniger Minuten nach meinem Termin gesehen.

Super!!!!!

Sehr netter, kompetenter Arzt. Die Empfangsdame sehr freundlich und zuvorkommend. Rasche Terminvergabe, fast keine Wartezeit. Empfehlenswert!!!

Termin

Hatte heute mit meiner Tochter (15) einen Termin. Doch leider wurden wir von der Dame am Schalter wieder weg geschickt, da die E-Card abgelaufen ist. Ich sagte ihr dass sie Versichert ist, war ihr egal. Es ist eine echte Frechheit, da sie unter einen Ausschlag leidet der eine Ärztliche behandlung benötigt. Die Dame sollte besser eingeschult werden! Habe sofort bei der Krankenkasse angerufen....abgelaufene Karten gelten noch 6 Monate! Gut das ich mir extra frei genommen habe damit wir weg geschickt werden.
OA Dr. Peter Paul Ponholzer - Hautarzt Wien 1220
OA Dr.Ponholzer
Bei Ihrem ersten Besuch überhaupt in unserer Ordination brauchen wir leider eine funktionierende und gültige E Card.
Wäre ihre Tochter schon einmal bei uns gewesen, hätten wir unsere Ersatz Karte verwenden dürfen. Das sind die Bestimmungen der Krankenkassen.
Die Auskunft meiner Assistentin war völlig richtig.
Mit freundlichen Grüßen!
Dr Ponholzer

Sehr freundlich

Kompetente, freundliche Ärzte (sowohl Herr Ponholzer, als auch Frau Richter). Schnelle Termine, keine Wartezeiten. Sehr nettes und freundliches Personal. Auf jedem Fall zum Weiterempfehlen.

Keine Antwort

Obwohl mehrmals darauf hingewiesen wird, dass man bei dringenden Fällen für einen Termin anrufen soll, werden die Anrufe ignoriert. Habe nach 50 Minuten Warteschleife aufgegeben.

Respektlosigkeit

Sie ließ mich ganze 10 Minuten am Telefon warten, was eine große Respektlosigkeit ist. Ich musste das Telefon ausschalten.Und natürlich konnte ich keinen Termin bekommen.

Eine sehr magere „Diagnose“

Ich war bei dem Herren wegen den guten Bewertungen und musste leider feststellen, dass innerhalb 5-6 Minuten die Diagnose, nämlich: es kann das sein aber auch nicht…
Vor dem Arztbesuch wusste ich genau so viel wie danach