Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Christian Fellenz

Vollauf zufrieden!

Nachdem ich ich schon mehrere Jahre keinen Hautarzt besucht hatte, aber einige Veränderungen an meiner Haut feststellte, suchte ich Dr. Fellenz auf. Die Terminvereinbarung erfolgte blitzschnell, die Damen am Telefon und in der Praxis waren äußerst freundlich. Der Doktor empfahl mir mehrere kleine Eingriffe, die bei insgesamt zwei Terminen vorgenommen wurden. Die Wartezeit hat jeweils maximal 10 Minuten betragen. Am besten hat mir gefallen, dass Dr. Fellenz einem immer genau erklärt, was und warum er es macht. Er ist bei der Behandlung äußerst behutsam vorgegangen, so dass ich weder während noch nach den Eingriffen Schmerzen verspürte. Kurzum: Ich habe mich in seiner Praxis sehr wohl gefühlt und werde sie meinen besten Freunden empfehlen! Weniger anzeigen

Hyaloron Hylase

Ich war schon bei einigen namhaften Hautärzten und plastischen Chirurgen in den letzen Jahren. Immer nur wegen kleineren reversiblen Eingriffen, Hyaloron und Laserbehandlungen um wirklich mit minimalsten Dosen dem beginnenden Altern entgegenzuwirken.
Ich bin so über alle Maße zufrieden mit dem Ergebnis dass Dr.Fellenz nun erzielte, und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Technisch und menschlich kann man ihm total vertrauen! Er weiß von Methoden von denen viele Ärzte nichts wissen, von denen ich nach (sehr nerdiger und akribischer) Recherche nichts wusste.
Das Ergebnis der Hylase Behandlung, nachdem mir bei einem anderen Arzt zu viel im Augenbereich initiiert wurde, ist sensationell! Er wendete eine Kombination von Hylase und einem Serum an. Die 20€ Aufpreis waren es mir wert. Auch das Hyaloron (Nasolabialfalte, unterer Wangenbereich), ein natürliches frisches Ergebnis, keine blauen Flecken!
Ich komme ganz sicher wieder. Weniger anzeigen