Aktuelle Bewertungen zu Dr. Katharina Ponholzer

Die allerbeste Ärztin Wiens!

Ich bin unfassbar begeistert von Frau Dr. Ponholzer! Ich geh schon seit einigen Jahren zu ihr und freue mich auf jeden weiteren Besuch! Sie ist sehr einfühlsam, ruhig und ihre Diagnosen sind jedes Mal einwandtfrei! Probleme mit der Haut sind oft mit Scham behaftet aber hier hat man nie das Gefühl belächelt oder nicht ernst genommen zu werden und auch wirklich unangenhme Probleme werden absolut professionell behandelt!
Inzwischen gehen auch meine Bekannten und Familienmitglieder zu ihr und man hört wirklich immer nur tolles Feedback!
Frau Dr. Ponholzer ist mit dem allerbesten Gewissen für jeden weiter zu empfehlen! Weniger anzeigen

Die beste Hautäztin überhaupt!

Ich gehe seit vielen Jahren zu Dr. Katharina Ponholzer und bin jedesmal begeistert. Auf diesen Arztbesuch freue ich mich sogar schon im Vorhinein :) Dr. Ponholzer ist nicht nur unglaublich herzlich, sondern so genau beim Untersuchen. Sie ist auch sehr allumfassend und schaut weiter als nur auf das "Problem auf den ersten Blick". Das merkt man bei den vielen Fragen, die sie stellt. Auch die Muttermale sieht sie immer so genau an und erinnert daran, regelmäsßig zu kommen. Auch die Ordinationshilfen sind wahnsinnig nett. Die Ordination ist freundlich und toll eingerichtet. Man fühlt sich dort einfach nur wohl und ist so gut aufgehoben. Da wo andere Ärzte nicht weiterhelfen konnten, hatte sie immer die heilende Lösung. Ich gehe nur noch zu ihr. Weniger anzeigen