2,3

Kompetente Ärztin mit launenhafter Empfangsdame

Frau Dr. Menzinger agiert äußerst professionell und wirkt sehr engagiert.
Ihre Sprechstundenhilfe „wankt“zwischen freundlich und unwirsch, Ihre Launenhaftigkeit passt nicht zum empathischen Auftreten Ihrer Chefin

Notfall Katastrophe - Nie Wieder

Ein Stern ist schon zu viel! Ich und meine Frau sind seit Jahren bei Fr. Dr. Menzinger. Anfangs war alles OK. Es hat sich leider vieles geändert. Die Empfangsdame ist sehr unfreundlich und arrogant. Geht nicht auf Patienten ein. Meine Frau hatte einen Notfall nach eine alte Behandlung der Kopfzyste die sich Frau Dr. vor einger Zeit entfernt hatte. Die Empfangsdame hat sie weggeschickt, da sie einen Zeitnahen Termin haben wollte. Uns als Patienten verloren.

Alles bestens!

Ich bin mit den Behandlungen von Dr. Menzinger sehr zufrieden. Sie ist offen, freundlich, hört aufmerksam zu und begründet ihre Maßnahmen verständlich.
Auch von der Sprechstundenhilfe kann ich nur Gutes berichten.

Gute Ärztin, katastrophale Wartezeiten

War einige Male dort. Sie ist sehr kompetent und arbeitet sehr gründlich. Die Wartezeiten sind aber die reinste Katastrophe. Selbst mit Termin muss man lange warten. Da ich mir extra frei genommen hatte, hatte ich mir gleich auch einen anderen Arzttermin für den Tag, 3h später, ausgemacht. Auf meinen Hinweis, dass ich bereits seit 2h warte und ich noch einen weiteren Arzttermin habe, welchen ich nur kostenpflichtig absagen kann wurde nicht reagiert. Ich war die einzige Person zu der Zeit, die gewartet hat. Natürlich ist es sehr gewissenhaft, dass sich Frau Dr. Menzinger über 2h für eine Person Zeit nimmt, aber wenn dafür andere so lange warten müssen ist das nicht mehr in Ordnung. Ich bin dann nach über 2h warten und nach 2x nachfragen von einer sehr genervten Frau Dr. in weniger als 3 Minuten abgearbeitet worden. Richtig angeschaut hat sie mich nicht mehr und dementsprechend auch keine Diagnose oder Behandlung ausgesprochen. Pure Zeitverschwendung und sehr ärgerlich.

Notfall

Wir sind Jahrelang Patienten bei der. Frau Dr . Menzinger, waren immer zufrieden bis auf die Wartezeiten. Am Telefon geht auch keiner dran 30 min in der Warteschleife gewesen!

Als mein Sohn Letzte Woche vorbei kam mit einem großen Ausschlag und starkem Juckreiz wurde er wieder nachhause geschickt, da er keinen Termin hatte, die Unfreundlich Junge Assistentin hat im einen Termin im Jänner Angeboten🤷‍♀️, Na bis dorthin stirbt man wenn es nach der Assistentin geht.

Also fuhren wir auf die Notfalls Ambulanz, dort hat sich rausgestellt, dass er einen Nesselausschlag hatte. Die Ärzte dort schüttelten auch den Kopf und meinten anstatt uns im Spital zu entlasten belastet uns die Frau Doktor noch.

In Zeiten von COVID 19 dürfe so etwas nicht passieren! Also die hat uns als Jahrelange Patienten verloren.

Kann diese Ordi nicht weiter Empfehlen ‼️

Terminanfrage

Wir haben 20min !!! versucht die Ordi telefonisch innerhalb der Öffnungszeiten zu erreichen. Nur Tonband....... So kann man auch potentielle neue Patienten verärgern.....

Eine Superkassenärztin, aber sehr schlecht organisiert, vor allem nur ein Tag Akutbehandlung, als könnte man es sich aussuchen wann man krank wird

Komme wegen akutem, immer ärger werdenden Juckreiz der Kopfhaut zum Akuttermin am Dienstag. Mußte extra meinen Dienst mit einer Kollegin tauschen, da ich am Dienstag bis 17'30 arbeite und dann komm ich nur zu einer Vertretung. Wobei ich Dr. Menzinger nur wegen ihrer Kompetenz aufsuche, da die Wartezeiten auch mit Termin bis zu 1 1/2 Stunden betragen, ohne sowieso 2-2 1/2. Eine Katastrophe, nach 9 Stunden Arbeit.

SELTEN GUT !

Fr. Dr. Menzinger ist eine - leide r- Ausnahmeerscheinung in der Wiener Ärzteversorgung !
Sehr kompetent, sich wirklich befassend mit dem Patienten aller Altersstufen !), ansprechbar.
Meine Patienten waren bei Ihr immer in besten Händen. Ich warte da gerne !

Sprechstundenhilfen

Frau Dr. Menzinger und ihren Patienten wäre sicher sehr geholfen wenn Sie für ihr Vorzimmer und ihre Organisation
qualifizierteres und vorallem freundliches Personal einstellen würde. Schade!!!!

Dr.Menzinger ist eine tolle Ärztin

Wenn ich minus Punkte vergeben könnte ..bekommen die Sprechstundengehilfen -5 von mir....bin echt sauer ...Mein Mann hat am Rücken ein großes schmerzendes Abzess wollten an einen Do noch kurzfristig einen Termin bekommen...die Antwort der Sprechstundengehilfin war nur.. kommen sie am Di da brauchen sie keinen Termin...
2,3