Dr. Barbara Konrad

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Sympathisches Auftreten und erstklassige Fachkompetenz

Frau Dr. Konrad beeindruckt durch ihr freundliches, offenes Auftreten, ihr Wissen um ihr Fachgebiet und ihre Bereitschaft zu umfassender Information in allen Bereichen, die mich als ihren Patienten betreffen bzw. interessieren. Sie macht keine Aussagen die man als Patient gern hören will, nährt keine falschen Hoffnungen auf irgendwelche (teuren) Wundermittelchen sondern tut ihre Diagnose als Fachärztin kund, macht entsprechende Therapievorschläge und erklärt deren Wirkung detailliert.

Top Hautärztin

sehr freundlich und kompetent, auch kurzfristige Termine

Tolle & einfühlsame Ärztin!

Nach langer Suche nach einer guten Hautärztin fand ich Dr.Konrad im Internet. Sie nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und eine ausführliche Beratung, erklärte alles was mich interessierte und beriet mich sehr gut über mögliche Behandlungen. Ich habe mich sehr gut aufgeklärt gefühlt, beruhigt und erleichtert. Eine tolle und äußerst nette, positive Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen, die ich nur jedem weiter empfehlen kann!

Ich habe mich total wohlgefühlt! Absolut weiter zu empfehlen!!!

Fr. Dr. Konrad war sympathisch und herzlich, ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt.
Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen sehr interessiert und geduldig beantwortet.
Mein derzeitiges akutes Hautproblem hat sie kompetent diagnostiziert und die Behandlung auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Auch ein "Rundherum" wurde von Fr. Dr. Konrad berücksichtigt. (Allergie, Unverträglichkeiten, Verdauung, Psyche)
Ich freue mich schon auf den Behandlungserfolg, von dem ich sicher bin, dass er sich bald einstellen wird.
Alles in allem habe ich das Gefühl einem lieben, kompetenten Arzt (Menschen) begegnet zu sein, dem mein Problem wirklich am Herzen liegt.
Übrigens gab es keine Wartezeit, die Tür wurde mir von Fr. Dr. Konrad persönlich geöffnet und los ging's!
Ich wünsche Fr. Dr. Konrad alles Liebe und großen Erfolg als Ärztin.

Eine tolle Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Konrad nur wärmstens empfehlen! Beratung und Behandlung: einfach top! Habe innerhalb von zwei Tagen einen Termin bei ihr bekommen (Terminvereinbarung auch per Mail möglich). Frau Dr. Konrad ist freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit! Auch die Praxis ist sehr gemütlich eingerichtet - ein Ort zum Wohlfühlen.