Menschlich und medizinisch top

Frau Dr. Bergmann-Caucig untersucht sehr ausführlich und die Diagnoseerstellung erfolgt kompetent. Sie lässt sich Zeit, spricht absolut auf Augenhöhe mit dem Patienten und ist auch mit einer großen Portion an Humor ausgestattet. Sehr einfühlsam und menschlich. Auch komplexere Fragestellungen bringen sie nicht aus der Ruhe, sie sucht auch nach Lösungen abseits ihres Fachgebietes. Eine Ärztin, der man voll und ganz vertrauen kann, was gerade beim Hautarzt sehr wichtig ist.

einfach nur top!!

so eine freundliche und kompetente Ärztin habe ich selten kennengelernt! Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlung und die Verschreibungen top...und das dürfte sich schon herumgesprochen haben, denn das einzige Manko sind aktuell die Wartezeiten auf einen Termin. Aktuell haben wir Anfang März und nächster Termin wäre erst Ende April...aber naja, auf diese Ärztin wartet man gerne....also ich zumindest!

Behandlung bei Hautproblem und Krankheit

- sehr freundliche kompetente und erfahrene Ärztin
- nimmt sich Zeit, ist interessiert sich für das persönliche Anliegen und erklärt sachlich und genau
- Hilft einen
- Nicht abgehoben/ Arrogant wie andere Ärzte , sondern einfühlsam und diskret
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlungsweise

Couperose-Behandlung

Ich wurde mittels Laser von meiner Couperose im Gesicht befreit, sehr einfühlsam, hab einen "Stressball" zum Drücken bekommen, für Stellen wo es mehr weh tut. Ich war mit Beratung, Behandlung und Ergebnis vollauf zufrieden.

Neurodermitis

"Ich bin von der Behandlung begeistert. Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Neurodermitis und letztes Jahr hat sich mein Hautbild ziemlich verschlechtert. Diese Ärztin ist nicht nur auf die Bekämpfung der Akutsituation eingegangen, sondern auch auf die Basispflege und Prävention von erneuten Schüben. Meine Haut fühlt sich jetzt richtig weich an.
Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit und man hat hat das Gefühl in guten Händen zu sein.

freundlich und kompetent - ein sehr zufriedenstellende Mischung

habe Dr. Bergmann-Cauci im Spital und der eigenen Ordination erlebt:
hat einfach alles was ich bei einem Arzt erwarte; bin happy jetzt so gut betreut zu sein;

Georg F.

perfekt!

praktisch keine wartezeit in der ordination und eine sehr freundliche, genaue und scheinbar kompetente ärztin!
ich will nie wieder wo anders hingehen!