Dr. Peri Bergmann-Caucig

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Colloredogasse 1 1180 Wien
12 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Peri Bergmann-Caucig Seite 1 von 2

Die beste Hautärztin forever!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Dr. Bergmann-Caucig als eine sehr kompetent wirkende, freundliche und menschliche Ärztin kennengelernt, die ich zu 100% weiterempfehlen kann. Es gibt nur selten eine so nette und ehrliche Hautärztin in Wien. Kann die untenstehenden Bewertungen nur unterschreiben. Danke, Dr. Bergmann-Caucig! Mehr

Neurodermitis

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich "Ich bin von der Behandlung begeistert. Ich kämpfe schon seit meiner Kindheit mit Neurodermitis und letztes Jahr hat sich mein Hautbild ziemlich verschlechtert. Diese Ärztin ist nicht nur auf die Bekämpfung der Akutsituation eingegangen, sondern auch auf die Basispflege und Prävention von erneuten Schüben. Meine Haut fühlt sich jetzt richtig weich an. Außerdem nimmt sie sich genügend Zeit und man hat hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Mehr

Menschlich und medizinisch top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Bergmann-Caucig untersucht sehr ausführlich und die Diagnoseerstellung erfolgt kompetent. Sie lässt sich Zeit, spricht absolut auf Augenhöhe mit dem Patienten und ist auch mit einer großen Portion an Humor ausgestattet. Sehr einfühlsam und menschlich. Auch komplexere Fragestellungen bringen sie nicht aus der Ruhe, sie sucht auch nach Lösungen abseits ihres Fachgebietes. Eine Ärztin, der man voll und ganz vertrauen kann, was gerade beim Hautarzt sehr wichtig ist. Mehr

freundlich und kompetent - ein sehr zufriedenstellende Mischung

Subjektiver Bericht von vom habe Dr. Bergmann-Cauci im Spital und der eigenen Ordination erlebt: hat einfach alles was ich bei einem Arzt erwarte; bin happy jetzt so gut betreut zu sein; Georg F. Mehr

perfekt!

Subjektiver Bericht von vom praktisch keine wartezeit in der ordination und eine sehr freundliche, genaue und scheinbar kompetente ärztin! ich will nie wieder wo anders hingehen! Mehr

Couperose-Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde mittels Laser von meiner Couperose im Gesicht befreit, sehr einfühlsam, hab einen "Stressball" zum Drücken bekommen, für Stellen wo es mehr weh tut. Ich war mit Beratung, Behandlung und Ergebnis vollauf zufrieden. Mehr

einfach nur top!!

Subjektiver Bericht von vom so eine freundliche und kompetente Ärztin habe ich selten kennengelernt! Die Wartezeiten sind kurz, die Behandlung und die Verschreibungen top...und das dürfte sich schon herumgesprochen haben, denn das einzige Manko sind aktuell die Wartezeiten auf einen Termin. Aktuell haben wir Anfang März und nächster Termin wäre erst Ende April...aber naja, auf diese Ärztin wartet man gerne....also ich zumindest! Mehr

Behandlung bei Hautproblem und Krankheit

Subjektiver Bericht von vom - sehr freundliche kompetente und erfahrene Ärztin - nimmt sich Zeit, ist interessiert sich für das persönliche Anliegen und erklärt sachlich und genau - Hilft einen - Nicht abgehoben/ Arrogant wie andere Ärzte , sondern einfühlsam und diskret Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlungsweise Mehr