Tolle Hautärztin, freundliches Team, schöne Ordination

Ich war heute zu einer Warzenentfernung bei Dr. Brigitte Klein. Die Ordination ist groß und sehr modern. Das Empfangsteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Wartezeit. Dr. Brigitte Klein hat den Eingriff sehr gut erklärt und professionell durchgeführt. Sie ist eine Top-Ärztin, ruhig, professionell. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Gute Erfahrun

Die Ordination ist perfekt barrierefrei und somit für meine 90jährige Mutter uneingeschränkt erreichbar. Das Team um Frau Doktor Klein ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Sehr angenehm sind auch die kurzen Wartezeiten. Das wichtigste ist aber, dass das Ulcus am Bein meiner Mutter dank der hohen Kompetenz des Wundmanagers Johannes Patricio rasch und komplikationslos geheilt ist.

Suche nach dringender Hilfe

Ich litt seit dem Sommer 20 an einem diabetischen Ulcus. Da man mir im AKH nicht ausreichend half, suchte ich Hilfe. Ich wurde fündig, und habe mich sofort für die Praxis von Fr.Dr. Klein entschieden. Bekam auch sofort einen Termin.
Gleich bei der ersten Behandlung hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Behandlung schlug gut an, und nach 6 Wochen, vor Weihnachten wurde ich als geheilt entlassen.
Mein spezieller Dank gilt Johannes, meinen Wundmanager, der mich mit ausgezeichneten Fachwissen, Sympathie und Einsatz behandelt hat. Es war eine Freude ihn kennengelernt zu haben. Auch ein Dankeschön an Hannah, die mich auch anfänglich betreut hat.
Vielen herzlichen Dank an das Team beim Empfang, die mich immer mit hervorragenden Kaffee versorgt hat. Frau Dr. Klein und ihr tolles Team kann ich nur von ganzen Herzen weiter empfehlen. Ich werde mich künftig bei einen Anliegen wieder in ihre Hände begeben.
Vielen Dank, für ihre Hilfe

Eine tolle Ordination und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Die Ordination von Fr. Dr. Brigitte Klein kann ich sehr weiterempfehlen. Alle sind sehr freundlich und respektvoll und man fühlt sehr wohl dort. Fr. Dr. Klein ist eine ausgezeichnete Ärztin und kennt sich in ihrem Fach sehr gut aus! Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und ist sehr nett. Einen besonderen Dank auch an Johannes Patricio, der mein Wundmanager war, als ich chronische Wunden am Unterschenkel hatte! Er war immer sehr nett und sehr bemüht. Er hat ein ausgezeichnetes Wissen im Wundmanagment. Zudem ist er sehr empahtisch und war immer sehr geduldig mit mir und hat sich Zeit genommen!
Dank euch sind meine chronischen Wunden am Unterschenkel geheilt!
Alle Mitarbeiter am Empfang sind super nett.
Aus all diesen Gründen habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Tattooentfernung

Das gesamte Team ist total freundlich und diskret. Frau Dr.Klein nimmt sich Zeit, unterhält sich auch gern mal mit mir, ist professionell und ist sehr genau. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen.

Besenreiser

Das ganze Team und die Ärztin einfach weiter zu Empfehlen ich bin wie neue geboren

Thomas Feige

sehr Kompetent Super schnelle Terminvereinbarung gut erreichbar keine Wartezeiten

Erfolgreiche Behandlung

Meine rechte mittlere Zehe hatte eine offene Wunde bis auf den Knochen. Die Zehe stand vor der Amputation.
Dank der guten fachlichen Beratung durch Frau Dr. Brigitte Klein und die perfekte Wundbehandlung durch den freundlichen Wundmanager Hrn. Johannes Patricio wurde meine Zehe gerettet.

Das liebenswürdige Team am Empfangsschalter ist ausgesprochen sympathisch. Diese Ordination kann ich bestens empfehlen.

Danke

Absolut empfehlenswerte Ärztin, tolles Team!

Pure Begeisterung nach nur einer Behandlung Laserhaarentfernung! Ich habe Hirsutismus und schon so viele Laserbehandlungen mit verschiedensten Geräten ausprobiert und den einzigen Ergolg bisher nur bei Fr. Dr. Klein erzielt. Ich bin immer noch absolut fassungslos, da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
Eine unglaublich kompetente, sehr hilfsbereite, einfühlsame und liebe Ärztin.
Sie hört zu, versteht, sucht und findet rasche Lösungen!
Ich kann wirklich sagen, dass sie mein Leben lebenswerter gemacht hat und weiterhin macht.
Bin absolut begeistert und vollstens zufrieden und ich wünschte, es gäbe mehr solcher Ärzte!
Das Team ist auch super lieb und sehr kompetent. Man fühlt sich einfach rundum wohl. Da freut man sich auf die nächste Sitzung.
Wärmste Empfehlung!
❤️

Grosse Wunde am Unterschenkel bei 96-jähriger mit sehr viel Fachwissen und Einsatz erfreulich schnell geheilt

ausgezeichnetes, nettes Team, allen voran Wundmanager DGKP Johannes Patricio,
der bei jeder Behandlung den Erfolg der angewendeten Methoden evaluiert und erklärt hat - und trotz schwieriger Ausgangssituation ( (Hohes Alter(96), Pergamenthaut und Wasser in den Beinen) für eine schnelle Heilung gesorgt hat.