Dr. Brigitte Klein

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Antonigasse 1 1180 Wien
20 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Klein Seite 1 von 3

Schön...

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Haarentfernung - fast schmerzlos und langanhaltend... ich war schon 2mal zur Laserenthaarung. Ohne allzu lange Wartezeit auf den Termin, die kurze Wartezeit in der Ordination wurde durch Kaffee versüßt. Praxis ist neu und schön - Ärztin nett, Sprechstunden Team Top! Ich komme gerne wieder! Mehr

Haarentfernung auf den Beinen

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Haarentfernung bei Dr. Klein war im Gegensatz zu der vorangegangenen IPL Haarentfernung angenehmer, wenn auch nicht ganz schmerzfrei. Der Laser den Dr. Klein verwendet kann ich somit im Gegensatz zu manch anderem Blitzlichtgerät empfehlen... Mehr

Aknebehandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Endlich kann ich mich wieder wie ein Mensch fühlen der nicht ständig das Gefühl hat von anderen mitleidig angesehen zu werden. Herzlichen Dank an Dr. Klein! Mehr

Eine tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und erkälrt alles ganz genau. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Mehr

Kompetent und freundlich

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hervorragende Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und alles sehr genau erklärt. Sehr gründliche Abklärung von Problemen. Hohes Einfühlungsvermögen, sie hört gut zu und diskutiert die Sachen wirklich so lange, bis keine Fragen mehr offen bleiben. Unbedingt zu empfehlen! Mehr

vollauf zufrieden

Subjektiver Bericht von vom ich hatte einen "akuttermin". habe zeitnah einen termin bekommen und bin sehr zufrieden. fr dr klein hat viel einfühlungsvermögen und es auch geschafft meine aufkommende und anikattacke einzudämmen. die gesamte behandlung war sehr gut, ich kann frau dr. klein nur weiterempfehlen Mehr

Tolle Ärztin - Super Team

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Klein hat bei mir bereits mehrere Hautveränderungen entfernt. Jedesmal hat sie das schmerzfrei und sehr genau durchgeführt. Sie informiert über Behandlungsmethoden und Diagnosen kompetent und im Plauderton. Sie stellt sich auf die Patienten ein. Ihr Team ist genauso effizient und freundlich wie sie selbst. Ich kann diese Ärztin nur jedem ans Herz legen. Werde auch in den nächsten Jahren weiter zu ihr gehen. Mehr

Einfach perfekt

Subjektiver Bericht von vom Nach mehreren verschiedenen Konsultationen wurde mir nach vielen Jahren sofort geholfen. Ein Ekzem im äußeren Gehörgang quält mich nun nicht mehr - Danke. Die genaueste Muttermal-Kontrolle meines Lebens - Hier. Ambulante Eingriffe - Top. Hier ist man gut aufgehoben. Nur zu empfehlen. Vielen Dank. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)