Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

Haut- und Geschlechtskrankheiten
Angiologie

Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann jetzt bewerten!
Hormayrgasse 7a

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann - Hautärztin
- Nicht genügend -

Einmal und nie wieder

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Zuerst musste ich monatelang auf einen Termin und anschließend noch rund 40 Min in einem Warteraum warten. Als ich endlich zur DRin reingelassen wurde wirkte sie sehr abgelenkt und alles andere als an meinen Fragen interessiert. Während der sehr schnell durchgeführten Muttermalkontrolle, bei der ich logischerweise fast unbekleidet war, stürmte die Sprechstundenhilfe mehrmals (ohne Klopfen) in das Büro, um irgendwelche Unterlagen auszudrucken und sich mit Frau Dr. zu besprechen. Die aufgerissenen Türen zum Eingangsbereich bzw. Wartebereich, wo andere Menschen waren, schienen außer mir niemanden zu stören. Nach der Muttermaluntersuchung wollte ich noch einen eventuellen Fußnagelpilz abklären...die Ärztin schien es eilig zu haben und war nicht erfreut über meine zusätzliche Frage. Nachdem sie einen kurzen Blick auf meine Nägel geworfen hatte konnte sie mir nicht sagen, ob es ein Pilz war oder nicht und schrieb mir eine Überweisung zu einem Labor. Während ich meine Sachen packte und mich verabschiedete war die Ärztin schon längst wieder im Gespräch mit ihrer Assistentin, für ein "Auf Wiedersehen" oder einen Händedruck hatte sie keine Zeit. Mehr

Nein, nicht mehr!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe 2 kleine Cholesterinsäcke oberhalb meiner Augen. Die Frau Dr. schlug vor, die zu veröden. Nach Ausheilung der kleinen Wunde waren die kleinen Säcke genauso, wie sie waren. Nichts war verschwunden. Sie wiederholte die Behandlung. Das war vor einigen Monaten und die Säcke sind immer noch da. Ich werde nicht mehr hingehen. Mehr

angenehmer termin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich lockerer umgangston fordert vertrauen und offenheit.. ich mag sie einfach ung auch vertretungen..danke Mehr

Ausführliches Beratungsgespräch

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Weihs-Zuckermann hat sich nach der Muttermalkontrolle (gar nicht peinlich oder unangenehm, sehr sachlich) Zeit genommen, um mit mir über mögliche Ursachen meiner Neurodermitis bzw. Hautschuppen bei den Augen zu sprechen. Sie argumentierte klar und versicherte mir, ich solle nicht so viel googeln, das, was ich hatte, sei durchaus normal für die kalte Jahreszeit und kein Grund zur Sorge. Ich glaubte ihr, und jetzt, zwei Monate danach, sind meine Hautprobleme wirklich weg. Echt fein. Die Ordination ist sehr hübsch und gemütlich eingerichtet, man kommt sich im Warteraum wie im eigenen Wohnzimmer vor. Die Wartezeit war in Ordnung, der Warteraum nicht überfüllt. Mehr

Ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich minimale Wartezeit, Ärztin und Arzthelferinnen ausgesprochen zuvorkommen.Einfühlsame Behandlung. ausgezeichnete Beratung! Mehr
Eine schöne, harmonische Körperform bis ins hohe Alter? In unserer Videosprechstunde widmet sich Dr. Harald Beck dem Thema Body Contouring und erklärt die vielfältigen Möglichkeiten. video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1170 Wien / Dr. Aglaja Weihs-Zuckermann

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)