Dr. Elisabeth Sorger

Neulerchenfelderstraße 17, 1160 Wien  Route planen

1,6
2,7

Tolle Hautärztin

War schon bei einigen Hautärzten und finde Frau Doktor Sorger bisher am besten. Man bekommt schnell einen Termin, sie nimmt sich immer Zeit für mich, hört sich meine Beschwerden an, hat Ahnung von ihrem Fach und ist sehr ehrlich!
Verstehe die Leute nicht die sich über die Einrichtung und über andere Patienten beschweren, immerhin ist man dort um eine gute Behandlung zu bekommen und nicht um die Architektur zu genießen.

Rascher Termin, kurze Wartezeit und super Behandlung

Ich war schon bei vielen Hautärzten in Behandlung doch noch nie habe ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Sorger wirkt sehr erfahren und kompetent, während den Behandlungen führt sie ungezwungen netten Smalltalk. Hier werde ich gerne Patient bleiben. Zusatz: Es gibt keine Ordinationshilfe, das fällt jedoch nicht weiter auf.

Nie wieder!

Das Wartezimmer riecht muffig und die alten Fenster sehen nicht so aus, als könnte man sie unbeschadet öffnen. Das WC stinkt und es gibt kein Waschbecken. Man kann jedes Wort, das im Behandlungsraum gesprochen wird ohne Mühe verstehen, auch wenn man das gar nicht WILL. Eine insgesamt gruselige Ordination. Trotz Termin 80 Minuten Wartezeit. Den Termin bekam ich noch am selben Tag, vermute mal deshalb, weil sie kaum noch Patienten hat. Kein Wunder!

keine negativen Erfahrungen

Frau Dr. Sorger hat mir bei meinem Beschwerden optimal geholfen und eine sehr gute Diagnose gestellt.
Die negativen Bemerkungen verstehe ich nicht und finde sie auch zum Teil beleidigend. Traut sich beim Arzt nicht ausziehen????
Ein Arzt muss kein Charmebolzen sein, ich glaube die Leute sehen zuviel Arztserien im TV.

negative Bewertungen übertrieben

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, allerdings mache ich hier eine Ausnahme.

Als Psoriatikerin war ich bei ca. 6-8 Hautärzten Wiens in den vergangenen 15 Jahren in Behandlung und denke daher einiges an Vergleichsmaterial angehäuft zu haben.

Zur Wartezeit: bisher hatte ich bei Ärzten egal welcher Fachprofession immer eine Mindestwartezeiten von einer Stunde bis 1 1/2 Stunden - immer mit vorheriger Terminvereinbarung. Von daher hält sich die Wartezeit vollkommen innerhalb meiner Erwartung.
Zur Behandlung: Bei anderen Hautärzten oft ein ähnliches Bild: übervolles Wartezimmer, kaum wahrgenommen als Patient, unfreundlich. Fr. Dr. Sorger verdient sicherlich nicht den Freundlichkeitspreis, aber sie hörte mir wenigsten zu und gab mir die Mittel, die mir halfen. Von daher ist sie einer der besseren Hautärzte Wiens.
1,6
2,7