3,2

keine angeordnete untersuchung

ich litt an urtikaria deshalb wandte ich mich an die praxis,da dr. reljic abwesend war, wurde ich von dr. amanda zbyszweski empfangen, anamnese wurde nicht durchgeführt, lediglich eine zuweisung für eine allergie testung, die schon im vorhinen gemacht wurde und damit nutzlos war.

Extrem lange Wartezeit, Beratung mangelhaft

ich habe bei Dr.reljic vorgesprochen mit 2 stündiger Wartezeit,das personal wirkte sehr chaotisch und Dr. aufbrausend.
Ich konnte nicht vollkommen von meinen Beschwerden berichten da das klima sehr hektisch und stressig war,es kam mir vor das es zu viele Patienten gab und dementsprechend auch eine gewisse überforderung.
Ich konnte mitbekommen das Patienten diese Praxis aufsuchen die nicht in der nähe des Bezirkes ottakring wohnen, und dies zu längeren Wartezeit führt.
Organisation ist mangelhaft und bleibt mir ein Rätsel warum manche obwohl kein akut fall,sofort drangenommen werden bei der Anmeldung, und manche nach mehrstündiger Wartezeit noch immer nicht aufgerufen werden.
Nun blieb ich mit meinen Beschwerden die ungelöst blieben und werde mir eine andere Ordination suchen müssen

If possible, rating will be 10!!!!

Always warm welcome by the staff, problem solving instead of making new ones 😀 - sometimes solving impossible.
Doctor Dragana always with smile and friendly, explaining very in detail what is the problem and how to treat it, dedicated to the patient and the cure.
My warm recommendation!!!

Tolle Ärztin!! Liebes Team!!

Ich bin so froh hier den Termin gemacht zu haben. Die Ärztin ist super sympathisch und kompetent, sie hat sofort erkannt was das Problem ist. die Ordi ist auch total schön und das Team sehr lieb! Volle Empfehlung!!

Enttäuscht vom Vertretungsarzt

Meine Wunde wurde nicht versorgt, es war eine Behandlung von einer Minute und keine Hilfe für mich. Der Vertretungsarzt ist für mich sehr enttäuschend für mich.Er gibt auch keinen Hinweis wo ich die Wunde versorgen lassen kann.

5 Sterne Ordination

Ordination sehr gut organisiert, Equipment top und voll "state of the art", Personal nett und professionell.
Die Ärztin is äußerst eloquent, empatisch und effizient! Kein Wunder dass die Wartezeiten so lang sind - die nehme ich (wie auch viele anderen) aber gerne im Kauf bei so einer hervorragenden Betreung!!! Frau Dr. Reljic: danke dass es Sie gibt! Meine Hochachtung!

Kompetenz und Menschlichkeit

Ich bin begeistert, sowohl von den Ärztinnen als auch vom gesamten Personal. Obwohl meine Mutter und ich ohne Termin gekommen sind, wurden wir nach etwa 11/2 Stunden Wartezeit sehr freundlich behandelt und beraten. Die Ordination war zu der Zeit auch schon zu und dennoch hatten wir nicht das Gefühl einfach schnell abgefertigt zu werden.
Dr. Reljic und das gesamte Team sind absolut Empfehlenswert.

Sehr gut!

Sie ist die erste Ärztin, die erkannt hat, was ich habe und sonst ist alles sehr gut gewesen.

War alles Top

Ich war heute sehr zufrieden mit der Behandlung!
Alles ist zügig gegangen und beim Empfang habe ich mich Willkommen gefühlt.
Alles war professionell.

Wirklich toll!!

Ich bin jetzt mittlerweile schon lange Patientin bei der Frau Doktor Reljic und wirklich sehr zufrieden. Für den ersten Termin wartet man doch lange, aber das zahlt sich aus. So eine nette und kompetente Ärztin trifft man wirklich selten. Sie wusste sofort meine Diagnose und auch bei meiner kleinen Tochter ist sie sehr einfühlsam und lustig. Immer wieder und danke!
3,2