Dr. Michael Hörner

2,5
(31)
Hautarzt
Hütteldorfer Straße 117/9, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 117/9, 1140 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 16:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 16:00
  • Dienstag
    09:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    09:00 - 12:00 13:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,5
(31 Bewertungen)
5 Punkte
10%
4 Punkte
19%
3 Punkte
19%
2 Punkte
19%
1 Punkt
32%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(28)
Serviceangebot
2,9
(28)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(28)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(28)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(29)
Wartezeit auf Termin
2,8
(26)

Erfahrungsberichte

Wartezeit : endlos

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
110 Minuten Wartezeit für einen Termin zur Befundbesprechung ist einfach zu lange. Alle drei Male, als ich bei diesem Arzt war, wartete ich über 1h. Und dann die Behandlung ein bisschen seltsam dort..
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Leberfleckentfernung vor 2 Monaten hatte ich heute um 08:30 einen kurzen Kontrolltermin. Die Ordination öffnet um 08:00 Uhr, ich war um 08:20 vor Ort. Am Anfang ging auch alles sehr flott, denn es wurden selbst verständlicherweise zuerst Injektionen für die Hyposensibilisierung aufgerufen. Als aber dann mehrere Patient*innen, die nach 09:00 Uhr in die Ordination kamen vor mir an der Reihe waren, habe ich eineinhalb Stunden nach meinem Eintreffen um 09:40 die Ordination ohne Behandlung verlassen. Schade, Herr Dr. Hörner ist immer sehr freundlich und sehr kompetent, als Berufstätiger sind die Wartezeiten aber inakzeptabel. Insbesondere wenn man für einen kurzen Blick so lange warten muss.
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vertretungsweise dort. Ich würde sagen ein Arzt "alter Schule". Hört nicht richtig zu, lässt einen kaum zu Wort kommen und ich habe mich belächelt/nicht ernst gebommen gefühlt. Außerdem ist er nicht bei seiner fachlichen Kompetenz geblieben und hat abfällig über meinen Körper gesprochen.
Nie wieder!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wartezeit ein No Go und unfreundliche Sprechstundenhilfe

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir hätten mindestens 1 Stunde warten müssen, das wollte ich mir mit Kindern nicht antun. Zuerst meinte man zu mir es sind immer so lange Wartezeiten und bei nochmaliger Kritik hieß es dann man wüsste ja nicht wie lange die Wartezeit an dem Tag sei wo man sich den Termin ausmacht. Ich als Erwachsener kann 1 Stunde oder länger warten (such wenn es mich ärgert) aber meinen Kindern möchte ich das nicht antun. War bei diesem Arzt auch einmal Privat, da war natürlich keine Wartezeit und alle super nett.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Krankenkassenordination im Stil von 1960...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die von den anderen vorgebrachten Kritiken ist mehr als berechtigt..die Wartezeiten sind UNMÖGLICH in dieser ordination...1,5-2,5 Stunden Mindestwartezeit, und dies oft, wenn auch nur 4 Patienten im Wartezimmer sitzen. ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass Privatpatienten dazwischen gerne eingeschoben werden. Ein derartiges verhalten Patienten gegenüber habe ich vor 40 Jahren erlebt, inzwischen gibt es Ordinationszeitenmanagement. Und zum medizinischen: Kompetenz seitens des Arztes ist zweifellos gegeben, wenngleich auch die Diagnosen manchmal deratiig verklausuliert kommuniziert werden, dass man sich selbst erst einen Reim drauf machen muss. Und - meiner Meinung nach versucht einem der Arzt zu unnötig - ungewünschte Untersuchungen einzureden (Beispiel: ich bin hingegangen, um meine Haut auf Sonnenschäden kontrollieren zu lassen, daraufhin wurde versucht, mir einen Allergietest (!) einzureden, obwohl ich mehrmals versicherte, dass ich KEINE Allergieprobleme hätte). Zusammenfassung: ich werde dort nicht mehr hingehen ünd würde diese Ordination auch nicht weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(28)
Serviceangebot
2,9
(28)
Betreuung durch Arzthelfer
3,0
(28)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,2
(28)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(28)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(28)
Wartezeit im Warteraum
2,3
(29)
Wartezeit auf Termin
2,8
(26)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.