Dr. Patricia Gill-Figwer

Lainzer Straße 139, 1130 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Beste Hautärztin - einfühlsam und kompetent

Ich bin seit über20 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Gill-Figwer, u.sehr zufrieden. Sie behandelt nicht nur bestehende Hauterkrankungen, etc. supergut, sondern arbeitet auch präventiv es werden alle Muttermale, etc. fotografiert u. gespeichert u.b. jedem Termin durchgesehen ob Veränderungen da sind. Falls ja - wird auch kurzfristig, wenn e.Muttermal od.Warzerl sich verändert hat u.bösartig sein könnte, operiert. Während d.OP ist sie immer 100% f.einen da u.nimmt Ängste, trotz Konzentration auf d.OP. Sie achtet auch drauf, d. man keine unnötigen Schmerzen hat. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben u.absolut sicher, d.sie einen verantwortungsbewußt behandelt u.d. trotz oft Zeitknappheit immer mit ganz viel Ruhe u.Freundlichkeit.
Und dringende Fälle schiebt sie ein, genauso wie dringend erforderliche OPs ...das finde ich großartig, denn ich würde auch froh sein, wenn ich ingeschoben werde wenn es dringend ist! Hier auch gleich ein ganz großes Dankeschön an Sie u.ihr gesamtes Team :-) ....

Super zufrieden bei komplexer Fragestellung

Ich habe als neue Patientin einen Akuttermin für den nächsten Tag bekommen.
Für die fachlich doch komplexere Fragestellung hat sie mich wirklich gut beraten.
Ausserdem hat sie sich auch die nicht akuten dermatologischen Probleme gründlich angesehen (z.B. alle Muttermale mit Auflichtmikroskop) und mir die entsprechenden Therapieoptionen ausführlich erklärt. Ich hatte eigentlich nur mit einem kurzen Termin für das Akutproblem gerechnet und dass ich mir dann für den Rest einen Folgetermin ausmache.
Ich war über die Jahre schon bei verschiedenen Hautärzten und bisher waren die meisten Termine entweder so schnell vorbei, dass weit entfernt von gründlich (auch private Termine), oder nett aber fachlich nicht besonders hilfreich. Ich bin selbst Ärztin und gerade so angenehm überrascht!
Vielen Dank!

Sehr einfühlsame Ärztin

Fühle mich sehr gut betreut, kann Frau Dr. Gill-Figwer nur jedem empfehlen.

Gute Behandlung

Nach langem suchen bin ich durch ein Zufall auf diese Ärztin aufmerksam geworden. Ich hatte einen Untersuchungstermin gehabt und leide unter Neurodermitis. Die Ärztin war sehr kompetent und hat mir auch neben meine wichtige Cremes auch eine Handcreme empfohlen die gut für Neurodemetiker sind. Werde aufjedenfall wieder zu ihr gehen! Fühle mich da jedenfalls gut aufgehoben hier!
Schöne Praxis und Wartezeiten waren kurz.

Ein Danke an Frau Dr. Gill-Figwer

Ich spreche hiemit Frau Dr. Gill-Figwer herzlichen Dank für meine Notfall Behandlung aus . Ich war neu Patient, bedingt durch die Covid 19 Pandemie, mein langjähriger Hautarzt muste seine Ordination sperren und ich brauchte dringend einen Hautarzt. Hatte auf meinen Operierten Knie eine Hautschädigung bekommen, die sehr Böse ausgesehen hat. Frau Dr. Gill-Figwer hat mich sofort angenommen , mir geholfen das das Knie sehr bald wieder in Ordnung gekommen ist. In dieser sehr schlimmen Zeit einen Arzt zu finden der einen neu Patienten nimmt, Hut ab und vor den Vorhang. Vorzimmer Dame war auch sehr Freundlich und zuvor kommend. Werde Frau Dr. weiter empfehlen und hoffe das Sie mich als neuen Patienten nimmt