Freundlich und kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Herzog sehr gut betreut und möchte gerne sowohl ihre Freundlichkeit als auch ihre Kompetenz hervorstreichen.

Pubertier - Akne, entspannter Sohn

Seit ca 2 Jahren bin ich Patient in der Ordi von Dr Herzog, die ich wegen ihres Einfühlungsvermögens sehr schätze.

Daher bin ich auch gerne mit meinem Sohn hierher gekommen und war erstaunt, wieviel Zeit sie sich für die Beratung zur Akne/Narbenbehandlung nimmt. Die Zwischenfragen wurden ausführlich beantwortet, der Sohnemann hat sich tatsächlich wohl gefühlt - trotz des heiklen Themas.

Die Empfangsdamen haben uns dann auch noch bestens betreut, die Anwendungsempfehlungen (wann/ wie oft …) extra aufgeschrieben, da wir Männer uns nicht gleich alle Details der div. Gesichtspflegerichtlinien merken konnten.

Ich würde die Ordi ja wirklich gerne weiterempfehlen, aber dann wären ja viel zu viele Patienten da und ich müsste vielleicht warten ;-)

Empfehlenswert

Ich bekam aufgrund akuter Beschwerden noch am selben Tag einen Termin! Die Angestellten am Empfang sind äußerst freundlich! Die Praxis ist modern und großzügig gestaltet.
Das hab ich noch nie erlebt - obwohl ich einen "eingeschobenen" Termin bekommen habe kam ich pünktlich auf die Minute dran! Frau Dr. Herzog hat sich viel Zeit genommen, alles genau untersucht und gut erklärt. Ich bin rundum zufrieden!

Prädikat: sehr empfehlenswert

Freundlich, kompetent, organisiert und unkompliziert!

Eins plus mi goldenem Sternchen!

Schon das zweite Mal innerhalb von wenigen Wochen habe ich bei Frau Dr. Herzog einen Termin innerhalb von 30 Minuten bekommen! Das Wartezimmer ist sauber, der Spielbereich für die Kleinsten ein Traum. Die Damen am Empfang herzlich und hilfsbereit! Frau Dr. Herzog geht auf Kinder ganz toll ein. Meine Tochter und ich kommen gerne wieder ❤️

Freundlich und kompetent

Dringender Terminwunsch wurde unkompliziert erfüllt. Ich fühle mich sehr gut betreut-schon jahrelang! Sehr schöne, helle Ordinationsräumlichkeiten!

Kompetent

Die Empfangsdamen sind wirklich sehr nett und die Praxis ist wunderschön. Normalerweise lasse ich immer nervös die Kopfhörer unten denn ich hab immer die Sorge den Aufruf nicht zu hören. Kann dort nicht passieren, weil eine laute Durchsage durch Lautsprecher kommt.
Die Ärztin selber ist sehr freundlich und wirkt kompetent. Sie ist zwar auf alles eingegangen aber ich finde es immer etwas befremdlich wenn man nach 5 Minuten fertig ist. Den Termin hab ich im Mai ausgemacht. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie hat sich gerade für eine Hautärztin schon viel Zeit genommen.

Perfekt

Sehr genau! Freundlich! Gute Aufklärung über Krankheit! Kurze Wartezeiten in der Ordination!
100 % Weiterempfehlung!

Fachkundig, freundlich und Top-Betreuung

Letztens hatte ich meine dritte Behandlung (wegen Akne) gehabt und muss zugeben, dass ich mit der Betreuung sehr zufrieden bin. Meine Haut hat sich deutlich verbessert und die Entzündungen haben sich vertschüsst. Die Frau Dr. Nönnig und ihr Team sind wirklich empfehlenswert, da man fachlich und organisatorisch super betreut wird. Ebenso wird man ganz genau vor, während und nach der Behandlung informiert, was auf einen zukommt und wie es weitergeht.

Professionelle Hilfe

Über eine private Empfehlung habe ich Frau Dr. Nönnig wegen eines Hautproblems aufgesucht. Die Ordination ist sehr angenehm eingerichtet und vermittelt eine angenehme Empfindung. Ich musste nicht lange warten, bis ich aufgerufen wurde. Im Gespräch konnte ich meine "Leiden" schildern und wurde sehr kompetent und professionell behandelt.