Dr. Nicole Nönnig

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Hietzinger Kai 169/ Top 202 1130 Wien
57 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nicole Nönnig Seite 1 von 8

1st time was disappointment

Subjektiver Bericht von vom 8 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich I have chosen Dr Nönnig because of the positive reviews I read here and therefore I waited more than 2 months to get an appointment. The Ordination looks very good and I did not have to wait long to get to the doctor. However, to my surprise it was not Dr Nönnig that did the examination, instead it was another doctor. I think it would have been nice that we were informed before that Dr Nönnig was not available for that day, because that was the main reason I chose her ordination. Secondly, the other doctor was obviously in a hurry, and the examination was made in such a rush that I really felt he did not put any effort in examining my skin; as a consequence the cream he prescribed did not improve my condition at all. Overall, that was not a positive experience I had at Dr Nönnig ordination. Mehr
- Nicht genügend -

Die Assistentin wusste besser bescheid als die Ärztin...

Subjektiver Bericht von vom 7 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ...trotzdem hat diese ohne Diagnose (!) Cortison verschrieben. Das kann mein praktischer Arzt besser. Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Nönnig ist sehr bemüht um ihre Patienten, ich war nur dort wegen einer Muttermalkontrolle, aber sie hat auch auf andere Sachen aufmerksam gemacht in Zusammenhang mit der Gesundheit meiner Haut. Sie hat mir auch bei Venenproblemen geholfen, wofür ich ihr wirklich sehr dankbar bin. Ihre Geduld, Vorsicht und Freundlichkeit schätze ich sehr. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin :) Mehr

Die Frau Dr. Nönnig ist die BESTE!!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach Monaten Qual mit meinem plötzlich aufgetretenem Haarausfall bin zur Frau Dr. Nönnig gekommen. Sie war die einzige, die mir helfen hat können. Sie hat sich Zeit genommen um mir zuzuhören und hat mich sehr kompetent behandelt. Einen raschen Termin zu bekommen war nicht leicht, aber hat auch letztendlich funktioniert. Ich hatte dann vor Ort kaum Wartezeiten und einen sehr höflichen und angenehmen Empfang auch seitens der Ordinationsassistentinnen. Bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Nönnig nur weiter empfehlen. Mehr

große Enttäuschung: 4 Monate auf Termin gewartet und dann nur bei junger Vertretungsärztin

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Anfang 2016 habe ich in der Ordination von Dr. Nönnig angerufen und um einen Termin bei Frau Doktor gebeten. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass es bei Frau Doktor selbst erst Ende Mai (über 4 Monate später) einen Termin gäbe, sonst wären nur Vertretungen in der Ordi. Da es mir wichtig war, zu Fr. Doktor Nötig persönlich zu gehen, war ich bereit diese lange Wartezeit von über 4 Monaten hin zu nehmen. Ihre betonte am Telefon, dass ich zur Frau Doktor Nönnig persönlich möchte und nicht zu einer Vertretung (für mögliche Änderungen gab ich meine Nummer bekannt). Als ich Ende Mai dann meinen lang erwarteten Termin hatte, war ich sehr enttäuscht, dass ich einer jungen Vertretungsärztin vorgesetzt wurde, mit deren Beratung ich nicht zufrieden war (Cortisonsalbe war Lösung für alle Fragen) . Mangelnde Kommunikation: Es gab keine telefonische Information und auch keine Information bei der Anmeldung, dass Frau Dr. Nönnig diese Woche doch nicht anwesend ist. Als ich die Sprechstundenhilfe darauf ansprach, erhielt ich keine Entschuldigung und auch keinen Ersatztermin bei Dr. Nönnig. Die Sprechstundenhilfe hielt nicht einmal Augenkontakt sondern starrte vor sich hin.... Anscheinend hat es Mehr

Sehr empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau Dr. Nönnig wegen Haarproblemen, also einem eher kosmetischen Problem, aufgesucht. Meine frühere Hautärztin hat mich mit dem Hinweis, dass Dinge im Alter eben nicht besser werden eher abgewimmelt. Dr.Nönnig hat sich das Problem in Ruhe angehört und zielführende Zwischenfragen gestellt. Ich habe mich rundherum wohl und ernst genommen gefühlt. Das Gespräch war ausführlich, offen und sehr freundlich. Es wurden mir alle Möglichkeiten der Behandlung, samt Vor- und Nachteilen vorgestellt und ich konnte selbst entscheiden, mit welchem Tempo ich loslegen möchte. Die Terminvereinbarung war super praktisch über E-Mail möglich und der vereinbarte Termin wurde ohne Wartezeiten eingehalten. Sehr empfehlenswert. Mehr

Großartige Erfahrung mit Frau Dr. Nönnig!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kann jedem Hautpatienten Frau Dr. Nönnig uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen. Sie strahlt 100-prozentige Kompetenz und Professionalität aus, ist außerordentlich freundlich und eine echte Sympathieträgerin, geht ganz genau auf einen ein, vermittelt angenehme Ruhe und Gelassenheit, hat Humor und lasert, dass man's fast nicht spürt :) Zu ihr geht man wirklich gerne und fühlt sich in buchstäblich den "besten Händen". Sie könnten/sollten sich viele Kolleg/innen als Vorbild nehmen. Auch nach längerem Nachdenken fällt mir absolut kein Verbesserungsvorschlag ein. Z.B. wurde mir auch extrem kurzfristig ein Termin ermöglicht, obwohl eigentlich keiner mehr frei war in diesen Tagen. Einfach hervorragend! Danke! Mehr

kompetent und vertrauenswürdig

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte mehrere Anliegen an Fr. Dr. Nönnig; sie nahm sich Zeit (was man von einer Privatärztin auch erwartet, ist aber nicht selbstverständlich), untersuchte alles genau, erklärte alles genau und verständlich, gab umsetzbare Ratschläge (sehr wichtig!!) und Behandlungsalternativen, konnte auf alle Fragen kompetent antworten; sehr freundlich; die Praxis Woman & Health, in der Fr. Dr. Nönnig ordiniert, hat eine sehr gute Ausstattung und ein sehr gutes Service, das Personal am Empfang ist inzwischen auch freundlich und service-orientiert (das war nicht immer so); ich werde die weitere Behandlung auch bei Fr. Dr. Nönnig machen und kann sie empfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)