Vollends zufrieden!

Nachdem ich über ein Jahr auf meinem linken Fuß entsetzliches Jucken und Rötung verspürte und ich auf ein Exzem behandelt wurde und etliche Salben dafür bekam ging ich in die neue schöne Ordination zu Dr. Schnedl. Dieser sah sich den Fuß an, gab mir eine Salbe und Pulver gegen den Pilz und meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedermann gerne weiterempfehlen.Ein sehr netter, gewissenhafter kompetenter jüngerer Arzt.

Entfernung eines Muttermals

Ich hatte ein störendes Muttermal im Gesicht, dass im ordinationseigenen OP entfernt wurde. Tolle Arbeit, Alles sehr sauber und hygienisch. Ich bin voll zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

SCHNELL, SAUBER UND SACHLICH

- Freitag angerufen und gleich Mittwoch einen Zwischentermin bekommen +++
- Ankunft 17:35h die netten Damen am "Empfang" haben noch schnell alle Tische im Warteraum mit Desinfektion gewischt +++
- Termin um 17:40h um 17:41 wurde ich in Behandlungszimmer geholt +++
- der Arzt hat sich die Zeit genommen die nötig war und mich angemessen Behandelt +++
- schöne, neue und sehr saubere Praxis +++

Wunderbar

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung dort. Einen Termin konnte ich ohne Probleme online ausmachen. Musste nie länger als 3 Minuten (wirklich!) warten. Dr. Schnedl hört zu, ist freundlich und wirkt sehr kompetent. Kann ich jedem und jeder weiterempfehlen!

Vollauf zufrieden

Ich kann Dr. Schnedl nur empfehlen.

Die Praxis ist groß und geräumig, die Dame am Empfang zwar gestresst, aber sehr nett. Der Doktor selbst ist ein sehr korrekter, freundlicher Herr, der sich Zeit nimmt für die Anliegen des Patienten und jedes noch so kleine Muttermal unter die Lupe nimmt (im wahrsten Sinne des Wortes!). Ich bin beruhigt nach Hause gegangen und komme bei Bedarf bestimmt wieder :)

Endlich schmerzfrei nach vielen unnötigen Wochen

Also diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr nett, aufmerksam und freundlich. Hatte seit Wochen Schmerzen. Laut anderem Hautarzt eine Warze aber tatsächlich ein Hühnerauge auf der Ferse. Dieses wurde so sanft wie möglich entfernt und endlich kann ich wieder schmerzfrei laufen. Nur 30 min über dem vereinbarten Terminzeitpunkt. Absolut ok.
Arzt nimmt auch GKK Patienten, Ordination sehr modern hell und freundlich, schnelle Terminvergabe und Assistentinnen sind auch sehr freundlich. Jederzeit zum empfehlen. Echt top. Sowas findet man leider als GKK Patient nur noch selten.

Netter vertrauenerweckender Arzt

Ich habe mich kompetent beraten gefühlt. Werde sicher bei Bedarf wieder zu ihm gehen.

Der beste Hautarzt Wiens

Ich bin nun schon seit 2014 Patientin von Dr. Schnedel und war anfangs Patientin noch in seiner Wahlarztordination. Ich kam zu ihm, da ich ein unklares Hautekzem hatte und davor von drei anderen HautärztInnen schlecht untersucht und schnell abgespeist wurde. Dr. Schnedel hatte sich ausführlich Zeit genommen (gut, das erwartet man auch von einem Wahlarzt), vor allem aber mein Problem ernst genommen und mit seinem umfangreichen Fachwissen alle möglichen Optionen gedanklich durchgespielt, die in Frage kommen könnten. Im Gegenzug zu den anderen Dermatologen hatte er mir nicht vorgespielt zu wissen, was es sei. Es hatte sich dann herausgestellt, dass zwei seiner Vermutungen in ungewöhnlicher Kombination aufgetreten sind: Vitiligo kombiniert mit einer (für die Stelle ungewöhnlichen) Psoriasis. Ich wurde 100 % sympathisch, empathisch und fachlich kompetent behandelt und bin im daher nun auch in den (für mich weit weg liegenden) 12. Bezirk gefolgt. Für mich unglaublich, aber wahr: er arbeitet als Kassenarzt genauso, wie er es als Wahlarzt getan hat und ich kann jedem nur empfehlen zu diesem großartigen Dermatologen zu gehen!
Auch die Entfernung von Muttermalen hat er sehr gut gemacht!

kurzfristiger Termin, keine Wartezeit

Nachdem ich Dr Schnedl mehr oder weniger zufällig ausfindig gemacht hatte & dringend einen Termin benötigte, konnte ich an einem Sonntag online für den darauffolgenden Montag einen passenden Termin ausmachen, der mir sofort am Montag nach Ordinationsbeginn per Mail bestätigt wurde. Ein Patient war vor mir, ich ankam ganz pünktlich dran und war in 10 Min auch wieder fertig. Kompetente, schnelle Behandlung - perfekt!

netter, jüngerer Arzt-sehr zu empfehlen

sehr angenehmer Umgang, informativ, hat sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten
genaue Kontrolle der Muttermale, so wie ich es mir erhofft hatte