Rundum zufrieden

Ich war noch keine Patientin bei Doktor Schnedl, und wegen eines Ausschlags angerufen und mir einen Termin zu vereinbaren. Termine hätte es erst wieder in einem Monat gegeben doch die freundliche Dame am Telefon hat mir angeboten dass ich gleich am nächsten Tag in der Früh kommen darf, mit dem Hinweis auf evtl längere Wartezeit. Diese Wartezeit stellte sich allerdings als nur 30 min lang heraus, da wartet man teilweise bei anderen Ärzten länger obwohl man einen regulären Termin hat, und alle die während dieser Zeit mit Termin dran waren hatten sich kaum hingesetzt und wurden schon aufgerufen.
Die Untersuchung des Arztes war sehr Umfangreich und ich wurde zu allen möglichen Einflussfaktoren befragt und es wurden weitere Tests zur Abklärung angeordnet. Bin also wirklich sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Ich war zum Ersten Mal bei Dr. Schnedl, da ich eine allergische Reaktion auf eine Haarfarbe bekam, aber noch keinen Hautarzt in Wien hatte. Nach einem kurzen Anruf, durfte ich gleich kommen und Dr. Schnedl war sehr sympathisch, freundlich und hat mir sehr gut geholfen!
Habe schon weitere Termine ausgemacht und kann ihn nur weiterempfehlen!
P.S. Die Empfangsdamen sind leider etwas unfreundlich, aber das spielt für mich keine Rolle.

Leider schade!

Ich wollte eine Auskunft haben und wurde unfreundlich abgewürgt. Die besagte Sekräterin gibt leider falsche Auskünfte macht.

Ich habe jedoch keinerlei Erfahrung mit dem Arzt gemacht bin jedoch schockiert, dass jemand so unfreundlich sein kann und musste meine Erfahrung teilen!

Es ist leider zu schade dass diese Frau einen angesehen Ärzt representiert.

Ausgezeichnet

Angemessene Wartezeit, äußerst freundliche Arzthelferinnen! Dr. Schnedl ebenfalls sehr freundlich, geht auf alle Fragen ein, kompetent, tolles Einfühlungsvermögen, Behandlung ausgezeichnet!

21.12.2018, falsche Behandlung

Ich war jetzt schon drei Mal bei Hr. Dr Schnedl und war bis jetzt auch immer zufrieden.
Mein letzter Besuch war auf Grund mein diagnostizierten Rosazea. Ich habe Dr. Schnedl meine Beschwerden erklärt und er hat sich auch alles angesegehen, jedoch hatte ich trotzdem immer das Gfeühl, dass er es sehr eilig hat und mich schnell los werden wollte und mir gar nicht richtig zugehört hat.

Daraufhin hat er mir eine Aknecreme verschrieben, die aber auf meine Diagnose schon mal gar nicht zutrifft! Die Creme hab ich mir dann in der Apotheke geholt und so aufgetragen wie er es vorgeschrieben haben.
FAZIT: Meine Rötungen haben sich nach 5 Tagen drastisch verschlimmert ( rote Flecken und ein brennedes Gefühl) und mein Gesicht ist Dank der super Creme noch schlimmer als zu vor.

Ich werde definitiv einen neuen Hautarzt aufsuchen.

Sehr empfehlenswert

Konnte nach einem Anruf in der Ordination noch am gleichen Tag kommen. Eines meiner Muttermale zeigte eine Veränderung die mich besorgte. Die Damen an der Anmeldung waren sehr freundlich und nett, ich wurde darauf hingewiesen, das ich mit einer Wartezeit rechnen muss. Die Wartezeit betrug dann 10 Minuten! Bei diesem äußerst kompetenen und netten Arzt hätte ich auch gerne länger gewartet. Das Muttermal wurde völlig schmerzfrei und professionell entfernt. Die gesamte Ordination ist in einem tadellosen Zustand und der Behandlungsablauf erfolgt inklusive Anmeldung und Artzgespräch erstaunlich ruhig, freundlich und gänzlich stressfrei. Herzlichen Dank dafür!

Mehr als zufrieden!

Äußerst freundliche Empfangsdamen.
Saubere und moderne Praxis.
Rücksichtsvoller und sympathischer Arzt, der zuhört.
Selten so einen angenehmen Arztbesuch erlebt.
Dankeschön.

Absolut falsche Diagnose

Die Beschwerden von meinem kleinen Kind wurden vom Arzt als Dermatitis bezeichnet und dementsprechend auch die Therapie angeordnet. Da sich die Symptome innerhalb von 4 Tagen extrem verschlechtert haben, habe ich mich entschlossen, doch noch die Meinung von unserem Kinderarzt zu holen. Verdikt - kein Dermatitis, sondern ein viraler Infekt, hoch ansteckend, 1 Woche alle Kindergruppen meiden und die Behandlung mit einer kortisonreichen Salbe kontraproduktiv, da die Haut in diesem Fall noch dünner wird, was die Genesung verlangsamt. Vielleicht Pech gehabt, aber diesen Hautarzt werden wir sicher nicht mehr besuchen.

Sehr zufrieden!

Ich kann Dr. Schendl wärmstens empfehlen. Die Behandlung war ausführlich und mir wurde alles gut erklärt. Obwohl zügig gearbeitet wurde, hatte ich nicht das Gefühl, dass die eigenen Anliegen nicht ernst genommen und ausreichend behandelt wurden. Sobald ich wieder ein dermatologisches Anliegen habe, werde ich die Praxis von Dr. Schnedl wieder aufsuchen!

Sehr netter und kompetenter Arzt

Das gesamte Ordinationsteam ist sehr herzlich und kompetent, die Arzthelferinnen sind freundlich und angenehm, der Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und sucht gewissenhaft die bestmögliche Behandlungsmwtjode gemeinsam mit dem Patienten aus. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben!