Dr. Jakob Schnedl

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Schallergasse 37/1-4 1120 Wien
40 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Jakob Schnedl Seite 1 von 5

Mehr als zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Äußerst freundliche Empfangsdamen. Saubere und moderne Praxis. Rücksichtsvoller und sympathischer Arzt, der zuhört. Selten so einen angenehmen Arztbesuch erlebt. Dankeschön. Mehr
- Nicht genügend -

Absolut falsche Diagnose

Subjektiver Bericht von vom Die Beschwerden von meinem kleinen Kind wurden vom Arzt als Dermatitis bezeichnet und dementsprechend auch die Therapie angeordnet. Da sich die Symptome innerhalb von 4 Tagen extrem verschlechtert haben, habe ich mich entschlossen, doch noch die Meinung von unserem Kinderarzt zu holen. Verdikt - kein Dermatitis, sondern ein viraler Infekt, hoch ansteckend, 1 Woche alle Kindergruppen meiden und die Behandlung mit einer kortisonreichen Salbe kontraproduktiv, da die Haut in diesem Fall noch dünner wird, was die Genesung verlangsamt. Vielleicht Pech gehabt, aber diesen Hautarzt werden wir sicher nicht mehr besuchen. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Schendl wärmstens empfehlen. Die Behandlung war ausführlich und mir wurde alles gut erklärt. Obwohl zügig gearbeitet wurde, hatte ich nicht das Gefühl, dass die eigenen Anliegen nicht ernst genommen und ausreichend behandelt wurden. Sobald ich wieder ein dermatologisches Anliegen habe, werde ich die Praxis von Dr. Schnedl wieder aufsuchen! Mehr

Sehr netter und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Das gesamte Ordinationsteam ist sehr herzlich und kompetent, die Arzthelferinnen sind freundlich und angenehm, der Arzt nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und sucht gewissenhaft die bestmögliche Behandlungsmwtjode gemeinsam mit dem Patienten aus. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben! Mehr

Kompetent und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Nettes und angenehmes Klima beim Empfang. Ein Arzt mit Humor und Kompetenz. Mehr
- Gut -

Ein normaler Hautarzt mit etwas seltsamen Rezeptionistinnen

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Wartezeiten sind top, nur um die 10min. Die Erscheinung der Empfangsdamen leider weniger. Seltsamer Humor und unmotivierte Arbeitshandlung, zumindest an jenem Tag meines Besuches. Das Auftreten vom Hr. Dr. ist in Ordnung. Die Behandlung ebenso. Die perfekten Bewertungen meiner Vorgänger kann ich nicht nachvollziehen... Nach 5min Behandlung wurde ich trotz Fragen höflich rausgedrängt... Mehr

Sehr netter, kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte einen Termin per Mail ausgemacht, wurde auch per SMS daran erinnert und musste so ca. 10 Min. auf die Behandlung warten. Ein sehr sympathischer, für mich kompetenter Arzt, der der Hautarzt meines Vertrauens ab jetzt ist! Mehr

Kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner Untersuchung sehr zufrieden! Ich hatte nicht das Gefühl gestresst zu werden. Er nahm sich die nötige Zeit für mich, war sehr kompetent und klärte mich ausreichend auf. Ich kann ihn nur an jeden weiter empfehlen! P.S. Terminvereinbarung hat auch super und unkompliziert geklappt. Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)