Hervorragende Behandlung

Hatte einen Termin u. kaum Wartezeit. Wurde sehr höflich empfangen. Eine Abschabung u. ein kleiner Eingriff am Rücken, der genäht werden mußte, waren notwendig u. wurden sofort ohne jegliche Schmerzen erledigt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann Herrn Dr. Szabo uneingeschränkt sehr empfehlen.

Bester Diagnostiker!

Es gibt keinen besseren Diagnostiker als Dr.Szabo. Als Arzt eine Koryphäe und als Mensch einmalig. Bodenständig, sympatisch, vertrauenswürdig. Ein wunderbarer Arzt und Mensch. Ein grosses Danke an Dr. Szabo und seine immer freundliche und hilfbereite Gattin.

Zu lange Wartezeiten als Nicht-Zusatzversicherter und Schnelldiagnose

Ich war zum zweiten Mal dort. Ich weiß, dass ich immer wieder Hautpilz bekomme am Rücken/Hals was mir vorher immer wieder von anderen Hautärzten diagnostiziert wurde. Auch eine Kontrolle der Muttermale ist durchaus immer sinnvoll.
Kurz: Pilz nicht erwähnt, obwohl wieder deutlich vorhanden. Muttermale kontrolliert, aber gut Zugeredet. Ich habe sehr lange auf den Termin gewartet, da ich keine Zusatzversicherung habe und die Wartezeit beim Arzt war auch nochmals eine Stunde. Alles in Allem. Nicht unbedingt mein Vertrauensarzt.

nette Ärzte aber mühsame OrdiHilfen

Die Ordination ist telefonisch äußerst schwer erreichbar. Manche Ordi-Hilfen sind, höflich ausgedrückt, mühsam und unfreundlich.

Venenproblem und Wasser in den Beinen nach einer OP

Ich bin schon langjähriger Patient bei Hr. Doktor Szabo und bin mit div. Hautproblemen bei ihm immer gut aufgehoben. In der neuen Ordination haben sich auch die Wartezeiten stark verkürzt. Die neue Ordination ist gut ausgestattet. Mein Problem wurde auch richtig erkannt und behandelt. Über einen harschen Umgangston könnte ich mich nicht beschweren da ich den Arzt ja auch schon länger kenne. Ich kann ihn als kompetenten Hautarzt nur wärmstens empfehlen. Auch die Ordinationsgehilfinnen waren sehr nett und die Wartezeiten incl. Termin hielten sich in vertretbaren Grenzen.

Unglaublich Kompetent, super Diagnostiker

Jahrelang war ich bei unterschiedlichen Hautärzten ohne erfolgreiche Therapie und ohne treffende Diagnose. Jetzt erstmals binnen Sekunden bei zwei unterschiedlichen Anliegen eine Diagnose wie ich sie mir immerschon erwartet hätte. Kompetent, erklärend, sympathisch und total empfehlenswert ':).

Psoriasis

Ich habe schon lange an sehr starker Schuppenflechte gelitten. Doktor Szabo und Kauer sind die ersten die mir mit ihrer Behandlung Linderung verschafft haben. Und auch wenn ein Medikament mal an Wirkung verliert geben sie nicht auf. Fühle mich dort sehr wohl. Auch sehr Kinderfreundlich. Bin begeistert.

Ich finde beide Ärtze total in Ordnung!

Die Wartezeit ist manchmal schon ein wenig lästig - aber das nimmt man bei einem guten Arzt in kauf.
Das Telefon sollte mehr besetzt sein denn ich muss manchmal wirklich sehr oft anrufen.
Aber die Ärzte und die Assistentinnen sind Top!
Ich bekomme immer kompetente Antworten und werde immer gut beraten.

Ein ganz nettes Team!

Enttäuschend!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich eine Wartezeit von 3 Monaten und einen Weg quer durch Wien in Kauf genommen, um zu Dr. Szabo zur Muttermalkontrolle zu gehen. Der Arzttermin begann gut: mit freundlichen, kompetenten Arzthelferinnen im Warteraum. Als ich jedoch in die Ordination gebeten wurde, herrschte ein anderer Ton. Die Arzthelferin - unkooperativ und schlussendlich auch unfreundlich. Der Arzt selbst kontrollierte meine Muttermale keine 2 Minuten, die auf der Rückseite meiner Beine gar nicht, um mir dann mitzuteilen, dass ich "keine bösen Muttermale" habe. Dafür bekam ich etliche Befehle ("Herlegen!", "Halten!",...) und so nebenbei noch ein paar gute Tipps, wie z.B. ich solle mir "nächstes Jahr vom Christkind neue Socken wünschen, diese fusseln". Beim Hinausgehen wurde ich von der Arzthelferin noch einmal belehrt. Für mich neben der unzureichenden Behandlung ein absolut respektloses Verhalten, dem ich mich sicherlich kein zweites Mal aussetzen werde.

Toller Arzt

Einfühlsamer Arzt der Ängste und Sorgen auch ernst nimmt. Danke dafür!