Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Gattin und ich sind seit Jahren zufriedene Patienten bei Herrn Dr. Kauer.
Einen Arzt, der sich freundlich ruhig und sehr kompetent unseren Problemen angenommen und mit zielgenauen Behandlungen die Problemr beseitig hat, hatten wir noch nie.Sowohl bei der jähtlichen Hautkontrolle, als auch bei Hautkrebsentfernungen wurde alles zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt mit sehr nettem Team

Im Einklang zu den sehr guten Bewertungen über Dr. Clemens Kauer und seinem netten Team stelle auch ich auch für mich fest, endlich einen Hautarzt gefunden zu haben, zu dem ich ein hohes Vertrauen habe.
Meiner Ansicht nach verfügt Dr. Kauer über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Seine Praxis ist mit einem sehr umfangreichen Spektrum an modernen Behandlungsmethoden ausgestattet.
Folglich versteht er in hervorragender Weise, für jedes individuelle Hautproblem oder Hauterkrankung eine bestmöglich angepasste Therapie anzuwenden.
Mit Überzeugung möchte ich Dr. Kauer weiterempfehlen.

sehr gründliche untersuchung ...

... kein zeitdruck, ausführliche erklärung der von dr. kauer empfohlenen maßnahmen. sehr schöne und gut ausgestattete praxis. kann ich besten gewissens weiterempfehlen.

Unfreundliche Assistenz

Normalerweise wartet man ja eine Ewigkeit bis jemand von den Assistentinnen abhebt, ging diesmal schneller nur das man mit schlimmen akuten Beschwerden als langjähriger Patient keinen Termin bekommt (obwohl man sogar die langen Wartezeiten hinnehmen würde) das habe ich auch noch nie erlebt. Eine andere Ordination wurde einem auch nicht empfohlen, es wurde lediglich unfreundlich abgewiesen. Habe letztendlich bei einem anderen Hautarzt in der Nähe einen Termin bekommen.
Alleine schon deswegen, würde ich diese Ordination nicht weiterempfehlen.

Toller Arzt - top Praxis

Ich bin unendlich froh, endlich einen Hautarzt gefunden zu haben, der keine Ferndiagnose der Muttermale macht, sondern sie wirklich gründlich durchschaut. Auch sein Einfühlungsvermögen, seine ruhige Art, seine Freundlichkeit sprechen für ihn. Ich kann ihn bedenkenlos und 100% weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt

Dr Kauer ist freundlich, kompetent, hört gut zu, die Räumlichkeiten sind neu, alles einfach perfekt.

Fachlich und sozial sehr kompetent

Heute war ich wegen einer Routinekontrolle / Vorsorge und eines kleinen Eingriffs bei Hrn. Dr. Kauer. Die Ordination ist sauber, modern und sehr gut ausgestattet, das Empfangspersonal war freundlich und die Wartezeit für einen Kassenarzt kurz. Hr. Dr. Kauer hat sich Zeit und Ruhe genommen, mich gründlich zu untersuchen und der Eingriff wurde mit hoher Präzision und Erfahrung durchgeführt. Er war sehr freundlich, war und hat es verstanden, den Patienten durch ein angenehmes Gespräch abzulenken, während er konzentriert bei der Arbeit blieb. Von der gelegten Spritze habe ich nichts gespürt. Ich bin bei Ihm in guten Händen und bleibe es auch.

Freundlicher Arzt sowie ArzthelferInnen

Ich habe mich selten so wohl bei einem Arztbesuch gefühlt wie heute. Die Dame bei der Anmeldung wahnsinnig freundlich, der Arzt und seine Assistentin äußerst sympathisch freundlich erklärend geduldig. Einfach empfehlenswert!

SEHR GUT

Sehr ruhiger, kompetenter Arzt.

Hört zu - man spürt überhaupt keinen Stress, obwohl 30 Patienten im Wartezimmer sitzen.

Sehr zu empfehlen!!

sehr gute Diagnostik, hört zu, klare Antworten

Symptome reichen schon länger zurück, war im vergangenen Jahr zweimal dermatologisch untersucht worden, die Diagnose wurde aber hier sofort nach dem ersten Besuch gestellt (Haut-Karzinom). Ich war mit der Untersuchung, Beratung und den notwendigen weiteren Schritten sehr zufrieden