3,2

kleine OP, gute Abwicklung

Herr Dr. Steyrer hat bei mir eine kleine OP durchgeführt. Alles verlief bestens, kompetent, rasch und mit dem gewünschten Erfolg. Danke dafür. Danke ebenfalls an die freundlichen Damen am Empfang, die Organisation hat hervorragend geklappt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Seit Jahrzehnten fachlich wie menschlich großartige Betreuung

Seit Jahrzehnten bin ich sehr, sehr zufriedene Patientin, weil Herr Dr. Steyrer nicht nur in Diagnostik und medizinischer Versorgung brilliert, sondern auch mit seinen für Laien verständlichen Erklärungen (um die man nicht erst bitten muss) stets eine beruhigende Wirkung erzielt.

sehr unsymphatisch und herablassend

Wurde als ich zum Herrn Doktor reingehen wollte anstatt zur Doktorin sehr rassistisch herablassend und männerfeindlich behandelt.
Im Google steht der Name von der Ärztin nicht und am Telefon wird man auch nicht gefragt und es wird auch nicht erwähnt. Ich habe vollsten Respekt gegenüber Frauen nur in der Situation wäre mir ein Mann als Arzt lieber und angenehmer. Warum wird man da sofort als böser Muslim und böser Mann behandelt? Sehr schlimm sowas

Die Ärtzin ist oke

Die Ärtzin ist nett. Die Räumlichkeiten sind sauber aber die schwarzhaarige Ordinationshilfe ist sehr unfreundlich. Ein lächln und liebe zur Arbeit sieht anders aus!

Sehr nettes Team

Rascher Termin, so gut wie keine Wartezeit und ein sehr nettes Team!

Totale Enttäuschung

Egal zu welcher Uhrzeit man anruft, man hängt ewig in der Warteschleife. Die Räumlichkeiten sind alles andere als ansprechend. Eine große Zahl von Patienten und dementsprechend lange Wartezeiten, trotz Termin. Ist man dann endlich beim Arzt angelangt, kann einem dieser nicht einmal in die Augen sehen, wirkt gehetzt und hört nicht zu. Es gab beim Erstbesuch keinen Anamnesebogen, wie sonst generell üblich. Auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen. Muttermalkontrolle erfolgte nur teilweise. Schnelle (Massen-)Abfertigung. Ich denke hier wird ein enormer Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht.

Ausgezeichneter Dermatologe!

Dr. Steyrer ist ein ausgezeichneter Diagnostiker. Er geht auf jede Frage ein und beantwortet sie verständlich. Ich fühle mich sehr gut betreut, dafür nehme ich gelegentlich etwas längere Wartezeiten gerne in Kauf.

Kein gutes Zeitmanagement

Nachdem ich mir aufgrund der Pensionierung meines Dermatologen einen neuen suchen musste, ging ich in die Ordination Dr. Steyrer. Behandlung (Rezeptausstellung) ist zwar zielführend, aber trotz Termin an einem Vormittag und bei nicht besonders vollem Wartezimmer 40-60 Minuten Wartezeit und danach 2 Minuten ins Behandlungszimmer ist nicht zumutbar. Der Patient ist kein Bittsteller auch er hat eventuell noch andere Termine.

Freundlich, sehr zufrieden mit den Behandlungen.

Kurze Wartezeit nach Voranmeldung. Behandlung von sehr netten Ärzten und Arzthelferinnen durchgeführt. hbe mich sehr gut betreut gefühlt.

Bin ausgesprochen zufrieden

Ich bin viele Jahre Patientin von Herrn Dr. Steyrer. Er ist sehr einfühlsam und hat mir kurzfristig sehr gut geholfen. Auch für ein Problem, das mich sehr belastet, hat er Lösubgen angeboten, die mir helfen.
Er genießt mein absolutes Vertrauen, und ich empfehle ihn vorbehaltlos weiter!
3,2