Dr. Henriette Holub-Hoberger

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Henriette Holub-Hoberger jetzt bewerten!
Landgutgasse 36/2

Di                       14:00 - 18:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (62%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Henriette Holub-Hoberger - Hautärztin

Psoriasis wunderbar behandelt

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Holub hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit bei Psoriasis an Knie und Ellbogen behandelt(Spritzen) Mehr

Kompetent und sehr freundlich

Subjektiver Bericht von vom Sehr feundlich und kompetent! Anliegen wurde sofort zu viller Zufriedenheit erledigt. Ca. halbe Stunde Wartezeit. Bei Hautproblemen werde ich wiederkommen! Mehr

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

Subjektiver Bericht von vom ich kann die ärztin nur weider endfällen Mehr

Die Behandlung war für mich sehr Zufriedenstellend.Die Wartezeit war gerade mal 10 min.!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei Fr. Dr. Holub-Hoberger schon mehrere Jahre wegen meiner Psoriasis in Behandlung. Die Ärztin hat sich bis jetzt immer geduldig Zeit für mich genommen und mit mir den Heilungsverlauf bespochen.Für mich ist Fr. Dr. Holub-Hoberger sehr kompetent vorallem aber menschlich und immer auf Augenhöhe. Zur Sprechstundenhilfe möchte ich anmerken das Sie immer ein lächeln für ihre Patienten übrig hat und ihren Job sehr gut macht,die Einteilung der Termine werden fast immer genau einghalten,natürlich kann es mal vorkommen das ein Patient aufgrund eines Notfalls vorgenommen wird,ist für mich aber kein Problem. Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger Patientin bei Fr. Dr. Holub-Hoberger und bin sehr zufrieden. Ich habe immer das Gefühl bei ihr in guten Händen zu sein. Egal mit welchen medizinischen Problemen ich gekommen bin (auch die Verödung hat bei mir super geklappt), es hat eine Lösung gegeben. Die Assistentin ist zu mir immer sehr freundlich (wahrscheinlich ist es wie immer im Leben: wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück). Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin. Es gibt kaum Fachärzte die sich so viel Zeit nehmen wie Fr. Dr. Holub-Hoberger. Die Wartezeiten sind halt wie sie sind, wenn ich das nicht in Kauf nehmen möchte, muss ich zu einem privaten Arzt gehen - aber auch dort kann es zu Wartezeiten kommen. Abschließend kann ich nur sagen, das ich immer sehr zufrieden war. Mehr
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Wien / 1100 Wien / Dr. Henriette Holub-Hoberger

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)